Aktueller Inhalt von Elcalibra

  1. E

    Episode VII Warum keinerlei Bomber und Co. ?!

    Ach, seit wann ist der RotJ nicht mehr Canon? Denn dort kommen die Interceptor vor!!
  2. E

    Battlefront Star Wars: Battlefront (Dice)

    Das Spiel ist so simpel gehalten, dass jeder eine Chance hat. Z.b Han Solos Waffe ist total Imba ein Casualspieler kann mich trotzdem damit ohne Problem umnieten. Oder diese komische Rakete mit Aimbot (wer baut so eine dumme scheisse ins Spiel ein). Man braucht sich nur irgendwo auf einem Hügel...
  3. E

    Battlefront Star Wars: Battlefront (Dice)

    Es ist ein solides Spiel aber motiviert leider nicht lange. Ich als Battlefield Veteran bin da ein wenig unterfordert. Selbst der Modus Fighter Squadron enttäuscht mich sehr. Richtige Dogfights nicht möglich. Die einzige "Gegenmaßnahme" ist eine Rolle mit cooldown. Wenn man den Cooldown und die...
  4. E

    Episode VII Der Star Wars EP7 Merchandise - Thread

    Warum haben die Waffen zwei Schulterstützen? Eine vorne zum umklappen und eine fest verbaute hinten?
  5. E

    Episode VII Warum Tie Fighter statt Interceptor?

    Ich denke es sind zwei sepperate Kampfräume. Der Pilot kümmert sich um den vorderen Bereich und der Schütze um den hinteren Bereich. Auf Wunsch kann vermutlich auf die Bedienung der vordere Schütze übernommen werden. Die normalen Ties sind nur mit einem Mann besetzt.
  6. E

    Episode VII Warum Tie Fighter statt Interceptor?

    Es gibt zwei Ties, einmal der Elite Tie und der normale und soweit ich weiß hat nur der Elite Tie 2 Sitze.
  7. E

    Episode VII Warum Tie Fighter statt Interceptor?

    Und der neue Xwing ist ohne hin viel kürzer und schlanker als sein Vorgänger.
  8. E

    Episode VII Warum Tie Fighter statt Interceptor?

    Also landet man mit dem Xwing um dann auf Infanterie zu schießen? Es ist eine Verteidigungskanone und bei so einem Jäger macht es keinen Sinn weil der entweder im Hangar steht oder in der Luft ist abgesehen von gewisse Ausnahmen. Diese Kanone ist ja nicht aus der Luft zu bedienen.
  9. E

    Episode VII Warum Tie Fighter statt Interceptor?

    -Der Interceptor war ja das Nachfolgermodell und sollte den Fighter langsam ablösen aber wieso fliegen die mit den Dingern immer noch rum. Die Revisionen haben sich auch in Grenzen gehalten (immer noch keine Schilde und keinen Hyperdrive antrieb) -Für mich macht es in keinster weise Sinn das...
  10. E

    Legends Lest ihr "Legends" heute anders?

    Ich lese die Klonkriege genau so wie vorher. Solange nichts neues kommt zu dem Thema (was ich persönlich eher nicht glaube) ist es für mich die "wahre Geschichte"=P
  11. E

    Klon Bly in Star Wars Klonkriege Sonderband

    Er kommt auch drin vor, aber ich bin mir nicht mehr sicher in welchem Sonderband. Du kannst dir alle holen, die sind sehr lesenswert und verdammt kunstvoll gestaltet.
  12. E

    Klonkrieger Romane

    Ich suche gute Romane die sich mit den Klonen auseinander setzt. -Die Clone Wars Comics (1-9) besitze ich schon und bin im Mom mit Band 7 beschäftigt. -Episode 2 Roman besitze ich Wie sind die Republic Commando Romane? Gibt es noch andere?
  13. E

    Lieblings Klonrüstung

    Siehe oben. Mehr hab ich nicht mehr zu sagen. Du weichst meine Frage permanent aus. Es hängt alles miteinander zusammen.
  14. E

    Lieblings Klonrüstung

    Das einzige was du wohl nur sagen kannst "nicht im Kanon". Ob du es wahr haben willst oder nicht. TCW wurde auf ein Fundament des EUs aufgebaut. Sei es ARC Trooper, Republic Commandos, assajj Vantress und what ever. Es hängt alles miteinander irgendwie zusammen. Zumal TCW die Filme...
  15. E

    Lieblings Klonrüstung

    Dir ist schon klar, dass der ARC Commander Programm viel später war? Dort wurden sie von einem ARC Alpha ausgebildet. Dort hatten sie gelernt individuell zu denken und sich Namen zu geben. Die Commander wurden nach und nach alle ausgebildet und darauf hin hatten sie die Erlaubnis sich zu...
Zurück
Oben