Aktueller Inhalt von Rats-NPC

  1. Rats-NPC

    Kast (Gelber-Stern-System)

    Kast – imperiale Anlage, im Untergeschoss des Palasts – am Speisenaufzug – Team B: Gaya, JK, Oyim und Ahna (NPCs) Im Endeffekt hatten sie die beiden imperialen Gardisten gut in den Griff bekommen. Team Besh würde auch ohne sie gut zurecht kommen. JK und Kurano waren für ihren Rang beide schon...
  2. Rats-NPC

    Kast (Gelber-Stern-System)

    Kast – imperiale Anlage, Untergeschoss – am Durchgang zum eigentlichen Palast – Imperiale Rotgardisten – Team B: Gaya, JK, Oyim und Ahna (NPCs) Wieder und wieder zeigte sich, dass Allegious' Refugium nicht wirklich auf Verteidigung ausgelegt war. Ahna konnte darüber nur den Kopf schütteln. Ja...
  3. Rats-NPC

    Kast (Gelber-Stern-System)

    Kast – imperiale Anlage, äußerer Ring – Am Turbolift – Team B: Gaya, JK, Oyim und Ahna (NPCs) Ihre Wege würden sich trennen müssen, sobald sie das Zentrum der Anlage erreicht haben würden, deshalb war es Ahna wichtig, zu prüfen, ob alle Zugangskarten über ausreichende Freigaben verfügten. Sie...
  4. Rats-NPC

    Kast (Gelber-Stern-System)

    Kast – verlassene Farm, alte Scheune– Riuen, Elise, Gaya, JK – Oyim, Marrev und Ahna (NPCs) Ahna verfolgte das Gespräch zwischen Jemiss und Benett. Scheinbar hatte die junge Ritterin schon öfter Begegnungen mit Psychometrie gehabt, aber unregelmäßig. Sie schien noch nicht so gut mit der Technik...
  5. Rats-NPC

    Kast (Gelber-Stern-System)

    Kast – verlassene Farm – Riuen, Elise, Gaya, JK – Oyim, Marrev und Ahna (NPCs) Sie waren gerade erst angekommen, als JK auf das erste Problem stieß: da war ein alter Sicherheitsdroide. Dabei hatte der Platz verlassen gewirkt. Auch Ahnas Bruchpunkt-Vision war so zu verstehen, dass sie hier...
  6. Rats-NPC

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Hangar - Rornan und Murrrar (NPCs), Z5 Da standen sie also. Der Hangar war an Personen so gut wie leer, nur Rornan und Murrrar waren soeben hereingeeilt und rangen noch etwas nach Atem. Die Nachricht von Markus Finn war kurz gewesen und nicht sehr aussagekräftig...
  7. Rats-NPC

    Kast (Gelber-Stern-System)

    Gelber-Stern-System, im Anflug auf Arcanious – Giftpfeil – Ahna in ihrem Quartier Ein wichtiger Aspekt von Führung bestand darin einzusehen, dass man auch als Rätin nicht automatisch alles am besten konnte. Was Ahna für sich sehr wohl in Anspruch nahm war, Talente in Leuten zu erkennen. Diese...
  8. Rats-NPC

    Weltraum (Imperium)

    - Leerer Raum - einsamer Planet - an Bord der "Giftpfeil" - Cockpit, Marrev und Ahna - Nun geschah es also. Die Schatten übertraten das Mandat, das ihnen der Rat und Kanzler Quûn erteilt hatten und in das sonst nur sehr wenige Außenstehende eingeweiht waren, um das maximal Mögliche: sie würden...
  9. Rats-NPC

    Weltraum (Imperium)

    - Leerer Raum - einsamer Planet - an Bord der "Nightmare" - Ians Kabine, mit Eowyn, Brianna, komatösem Ian - El'mireth ließ Ahna keine Zeit zum Antworten auf Kaes Frage, allerdings war sie womöglich ohnehin die bessere Ansprechpartnerin, wie die Rätin sogleich feststellte. Sie selbst hatte sich...
  10. Rats-NPC

    Weltraum (Imperium)

    - Leerer Raum - einsamer Planet - an Bord der "Giftpfeil" - Ahnas Kabine - Ahna hatte ein ganz mieses Gefühl. Doch worauf es sich bezog konnte sie nicht eingrenzen. Unruhig lief sie in der Miniaturkabine, die sie sich selbst zugeteilt hatte, auf und ab, was ungefähr zwei Schritte in die eine...
  11. Rats-NPC

    Weltraum (Imperium)

    - Leerer Raum - einsamer Planet - an Bord der "Giftpfeil" - improvisiertes Krankenzimmer, mit Brianna, Riuen, Elise, Ian, Eowyn, JK, Markus und Gaya - Kein Aufschrei, keine Empörung, nein, eher fassungslose Stille folgte Ahnas letzten Worten. Und faszinierenderweise war es Dice, der als erstes...
  12. Rats-NPC

    Coruscant

    Nachricht von Eleonore Ta'Asul an Alicia Sunrider Sehr geehrte Ritterin Sunrider, nach unserem kurzen Gespräch letztens (vielen Dank noch einmal für Eure Spontanität) habe ich mir einige Gedanken gemacht. Es scheint aktuell schwer zu sein, eine beidseitige Möglichkeit zu einem persönlichen...
  13. Rats-NPC

    Weltraum (Imperium)

    - Leerer Raum - einsamer Planet - an Bord der "Giftpfeil", mit Brianna im Flur, weiter weg Riuen, Elise, Ian, Eowyn und Oyim (NPC) - "Korrekt", erwiderte Ahna und nickte knapp. Es war beschlossene Sache. Sie hatte es sich nicht leicht gemacht, diese Entscheidung zu treffen, denn es war ein...
  14. Rats-NPC

    Weltraum (Imperium)

    - Leerer Raum - einsamer Planet - an Bord der "Giftpfeil", mit Brianna im Flur, weiter weg Riuen, Elise, Ian, Eowyn und Oyim (NPC) - Am liebsten hätte Ahna in Kaes Seufzen mit eingestimmt, denn wie immer war nur klar, dass nichts klar war. Sie hatte also einerseits nie Visionen, erinnerte sich...
  15. Rats-NPC

    Weltraum (Imperium)

    - Leerer Raum - einsamer Planet - an Bord der "Giftpfeil", mit Eowyn im Raum, weiter weg Riuen, Elise, und Oyim (NPC) - "Gut." Ha. Ahna war nicht allwissend, leider, aber sie wusste ganz bestimmt, dass El'mireth sie gerade eiskalt angelogen hatte. Gut. Von wegen gut...
Zurück
Oben