Aktueller Inhalt von Elex Kratos

  1. Elex Kratos

    8 Jahre Projekt Star Wars - Von grauen Haaren keine Spur!

    1. Vor welchen Wesen wird Luke von Obi-Wan gerettet? Antwort b. Sandleute. 2. Was sagt Luke, als Han Solo seinen Preis für die Reise nach Alderaan nennt? Antwort a. "Zehntausend? Dafür können wir das Schiff ja kaufen!" 3. Was soll R2D2 unbedingt abstellen? Antwort c. Sämtliche...
  2. Elex Kratos

    Filmreihe Fluch Der Karibik

    Es könnten Spoiler dabei sein :) Also ich habe mir den Film gestern endlich angeschaut. Ich war total begeistert vom Film, ein gelungener abschluss der Story :) Also jo, das am Anfang mit dem Lied, fand ich schrecklich. Das gefiel mir überhaupt nicht. Die Charaktere waren wie immer...
  3. Elex Kratos

    Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

    Also ich finde das Poster sehr gut, besonders die Klonkrieger gefallen mir :D Naja, Anakin schaut ein bisschen komisch aus, meiner Meinung nach^^Nun, die Frisur schaut irgndwie nicht gut aus*Gg* Naja, ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Bilder :)
  4. Elex Kratos

    European Song Contest/Grand Prix

    @S-3PO Doch, Österreich vergab Punkte ;). Naja, Österreich war ja schon im Halbfinale schlecht. Heute stan din der Zeitung, dass sie zurücktreten wollen, weiß aber nicht ob es stimmt.
  5. Elex Kratos

    Comicverfilmung Spider-Man

    Ich habe mir Spider-Man 3 am 3.Mai angeguckt. Der 3.Teil ist meiner Meinung nach der beste bis jetzt. Da hat einfach alles gepasst, auch wenn drei Bösewichte bissl übertrieben waren. Naja, Venom war super dargestellt. Er war zwar nicht so wie im comic, aber das war nicht so schlimm, es hat...
  6. Elex Kratos

    European Song Contest/Grand Prix

    Nun, nicht jeder denkt so wie du ;). Ich fand das Lied schrecklich. Und nein, der Auftritt von Lordi war überhaupt nicht gut. Geschmackssache :) Wenn ich mich jetzt nicht täusche, hat der Sieger bis jetzt immer ein neues Lied gesungen am Anfang, oder?
  7. Elex Kratos

    [FILM] Equilibrium

    Hab den Film letztens auf Pro7 gesehen(sah den Film bereits letztes Jahr irgendwo xD), und ich find den Film sehr gut. Letztes Jahr fand ich dne Film eigentlich nicht sonderlich gut, doch jetzt habe ich meine Meinung geändert :D Die Effekte sind sehr gut und die Handlung gefällt mir ebenfalls...
  8. Elex Kratos

    European Song Contest/Grand Prix

    Meiner Meinung nach, war der eurovision Song Contest 2007 der beste bist jetzt, den ich kenne :). Dieses Jahr waren endlich Sänge/Sängerinen bzw. Gruppen dabei, die super gesungen haben.Ich war echt begeistert :) Also meine Favoriten: Serbien: Ganz kalr Serbien, denn sie hat wirklich...
  9. Elex Kratos

    Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

    Juhu, endlich mal ein richtiger Titel für die Serie^^ Ich hoffe, es gibt bald mehr Informationen, kann es nämlich kaum noch erwarten. Das Logo schaut auf jedenfall klasse aus :D
  10. Elex Kratos

    An welcher Hand trägt ihr die Uhr?

    Bin Rechtshänder, trage die Uhr aber links. Seit Jahren trage ich schon die Uhr am linken Arm, bin schon dran gewohnt. Ich habe es aber als kleiner Junge rechts getragen, aber die Uhr störte mich immer beim schreiben.^^ Naja, die uhr trage ich in der Schule, in der Werkstatt, wen ich...
  11. Elex Kratos

    Was ist die beste Politik

    Also ich habe mal für das "Imperium" gestimmt. Da ich immer auf der Seite der bösen bin, habe ich mich eben für das Imperium entschieden^^ Na klar, eine Diktatur ist ned wirklich super,bin ja gegen so eine Regierung, aber in Star Wars gefiel mir eben diese Politik sehr :) Im realen Leben...
  12. Elex Kratos

    Um wie viel Uhr geht ihr Schlafen?

    Also wenn ich in die Schule muss, dann meistens 22:30. Kann sein, dass ich manchmal bissl später schlafen gehe. In den Ferien gehe ich immer unterschiedlich ins bett.....aber nie vor 23:00 Uhr^^ wenn aber ein guter film spielt, der erst um 22:00 beginnt oder so, dann gehe ich eben um...
  13. Elex Kratos

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    danke sehr g~izzel :) und danke auch dir Paix Chi'san :)
  14. Elex Kratos

    Hund oder Katze?

    habe mal für den Hund gestimmt.ich finde hunde einfach besser^^man kann zwar mit den hundne ned so kuscheln wie mit dne katzen, aber die hunde gefallen mir besser^^man kann mit denen meiner meinung nach besser spielen :D
  15. Elex Kratos

    Bundesheer oder Zivildienst

    mhm also ich muss noch gehen....wohin weiß ich noch nicht so genau. ich überlege noch.ich werde erst in 5 jahren gehen.... na ja.mal gucken.aber ich werde wahrscheinlich zivi machen.dauert zwar viel länger, aber ich will schon irgendwie kontakt mit anderen menschen haben....beim heer habe ich...
Zurück
Oben