Aktueller Inhalt von ELI

  1. E

    Star Wars Miniatures

    Cool ... könnt ihr nicht ein paar Spieler in den tiefen Norden (ähm Bayerns) exportieren? Werde mir jedenfalls mal den Termin eures PSW Treffens festhalten ... Ansonsten werde ich mich mal melden, falls ich nach München komme ... vermutlich irgendwann im März, bin noch nicht sicher, wann die...
  2. E

    Star Wars Miniatures

    Noch mehr Blumen ... yippie :D Ich würde exzessiv sspielen, wenn ich genügend Mitspieler hätte (siehe oben) ... aber sammlungstechnisch bin ich inzwischen komplett und freue mich auf Endor ... mal sehen ob die Karten so gut sind wie meine ;) (obwohl, da habe ich noch geübt ... Dagobah und...
  3. E

    Star Wars Miniatures

    Vielen Dank für die Blumen :D , aber du bist ja auch ganz schön aktiv hier ... München ist wirklich eine Ecke weg, aber vermutlich komme ich zu den Regionalmeisterschaften (Magic MtG) mal wieder runter ... vielleicht kann man sich ja dann mal zu einem SW Mini-Abend verabreden? Gibt es bei...
  4. E

    Star Wars Miniatures

    Hast vollkommen recht, die Eli (aka Elly) ist nämlich aus Würzburg :) (irgendwer in diesem Forum aus der Nähe?) Für alle Interessenten, die wichtigste SWM Seite ist auch in meiner Signatur zu finden ;)
Zurück
Oben