Aktueller Inhalt von Eloquenz

  1. E

    Episode I Episode I - Fluch oder Segen für die Saga?

    Episode I war ein guter Film - vor allem wegen Darth Maul's Auftritt. Im Vergleich zu bspw. Episode III, wirkte Episode I schon etwas infantiler und bunter, wie du aber schon sagtest, das gab's auch in anderen Star Wars Filmen.
  2. E

    Eure liebsten Filme?

    Es gibt so viele gute Filme. Ich gucke gerne tiefgründige und lehrreiche Filme, die sozial- oder gesellschaftskritisch sind und 'ne Message haben. Lieblingsfilme, die mir spontan einfallen, sind... Die Verurteilten American History X Fight Club Gran Torino Into The Wild Das Schweigen der...
  3. E

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Ich bin der Meinung, dass man diese Frage nicht allgemein beantworten kann, da es auf verschiedene Faktoren ankommt - Tagesform, Kampfort, Fairness etc. Die Quintessenz dieser Diskussion, welche vor allem meine subjektive Meinung widerspiegelt, ist, dass es somit keine eindeutige Antwort auf...
Zurück
Oben