Aktueller Inhalt von Emily Skywalker

  1. Emily Skywalker

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Ich würde TOTAL gerne mal 2 & 3 (Attack of the clones & the revenge of the siths) in 3D gucken... Und was das eigentliche Thema betrifft: Neiiiiiiiin! Bitte NIEMALS einen der Filme nachdrehen!
  2. Emily Skywalker

    Fragen zu Episode 3

    Öhm... würde dir gerne antowrten, hab es aber selber noch nie im Fernsehen gesehen, sondern nur im Kino und in DVD, von daher... Gibt es eigentlich auch die "geschnittene Szenen" von Ep III?!
  3. Emily Skywalker

    Wie groß ist eure Star Wars Sammlung?

    Ooooch. Da kommt man sich total klein vor. Bei mir sinds "nur": - Encyclopädien - Filme (alle natürlich) - Ein paar Romane - Ein Landflitzer-modell (den dazugehörigen Qui-gon hab ich blöderweise mit dem Staubsauger aufgesaugt -.-) - Todesstern-modell mit ca. 40 cm durchmesser
  4. Emily Skywalker

    Padme und Anakin Erotik ohne Geknister?

    Schon klar. Aber guck dir mal Teil IV, V und VI an, da gings ja auch ziemlich ab. Und wenn ihr mich fragt, ich fand es total gut^^ Das Einzige wo ich mir die Augen zuhalten musste war, als Anakin auf dieser Wiese von dieser komischen Kuh runtergeflogen ist, Padmé kommt, und dass die sich dann...
  5. Emily Skywalker

    Palpatines Lichtschwerter

    Wäre ja auch ein bisschen entwürdigend ;) Ich meine, klingt jetzt ein bisschen abgehackt, aber Star Wars ist halt Star Wars. Genauso als ob wir sagen würden: "Eyyy! Der Joda KANN doch gar keine 300 Jahre alt sein! Der müsste doch schon längst tot sein!" ;)
  6. Emily Skywalker

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    Eeecht? Aber... Öh. Ist irgendwie unlogisch. Bitte mehr dazu^^ :verwirrt:
  7. Emily Skywalker

    Star Wars Hasser - wie begegnet ihr ihnen?

    Was mich total aufregt... ich rede grade mit irgendjemandem über Star Wars, und da sagt meine Freundin folgenden Kommentar: "Iiiih, ich mag keine Science Fiction." Hallo?! Ich bin auch nich grad ein großen Fan von dem ganzen Zeug, und... Raaa.
  8. Emily Skywalker

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    Aayla Secura: Ich meine, Mundi hat man ja noch kurz kämpfen sehen. Und selbst das! Ich bin mir sicher, dass wenn es "DER" Anakin Skywalker gewesen wäre, dann hätte er die Klone sicherlich im Nu erledigt... Problem: Bei Aayla Secura waren es nur drei Klone. Und sie war ja immerhin auch noch eine...
Zurück
Oben