Aktueller Inhalt von En G Don

  1. E

    Ich dachte ich hinterlasse hier mal den ersten Gruß.

    Ich dachte ich hinterlasse hier mal den ersten Gruß.
  2. E

    Hallo, wie geht's denn so? (Originaldialog aus Episode 3: Obi-Wan auf Utapau)

    Hallo, wie geht's denn so? (Originaldialog aus Episode 3: Obi-Wan auf Utapau)
  3. E

    Ich dachte ich hinterlasse hier mal den ersten Gruß.

    Ich dachte ich hinterlasse hier mal den ersten Gruß.
  4. E

    TCW - S04 - E17 - The Box

    Tja, ich mag Ausscheidungskämpfe. Dass Cad Bane noch Obi-Wan rettet hätte ich ihm nicht zugetraut. Ich dachte Obi-Wan würde sich allein retten. So war es jedoch noch besser. Mir hat die Episode gut gefallen. 8/10
  5. E

    Ich dachte mir ich hinterlasse hier mal den ersten Gruß.

    Ich dachte mir ich hinterlasse hier mal den ersten Gruß.
  6. E

    Ahsoka Tano

    Ich sehe das so wie du, aber wie du das ausdrückst, klingt es etwas (ein ganz kleines bisschen) zu übertrieben.
  7. E

    Wer ist stärker?Kit Fisto oder Plo Koon?

    Und wer hat den bitte für "keiner der beiden ist stark" gestimmt... Seh ich auch so. Ich finde beide sind stark. Konnte mich nur sehr schwer entschieden, habe dann aber doch für Kit Fisto gestimmt.
Zurück
Oben