Aktueller Inhalt von Enathet

  1. E

    Republic Commando mit Gree Lackierung

    der schaut ja hübsch aus!Machste auch ne armor?
  2. E

    Kopfgeldjäger/jango-boba fett

    yeah,danke für die antwort,der kommt mir auch sehr seriös rüber... ich werd mich aber eh nach einem klontrooper umsehen...ich werd ih ma fragen ober er auch trooper machen kann :D
  3. E

    Kopfgeldjäger/jango-boba fett

    ach,um den preis gehts mir jetzt grad gar nich,ich will nur nich am ende mit nix dastehen xD
  4. E

    Kopfgeldjäger/jango-boba fett

    Hey leute, ich wollte mal fragen ob jemand mit diesem händler hier schonmal geschäfte gemacht hat,wenn ja,wie ist der?Ich wollte mir eine Kopfgeldjägerrüstung mit helm etc machen,wollte mal fragen was ihr so von dem haltet... bobamaker: Jango Props bobamaker: Jango Helmet bobamaker: Boba Props
  5. E

    Clonetrooper

    frag mal armecore ich glaub der hat fertige zum verkauf
  6. E

    Commander Gree und EP2 Clone Trooper

    und wie macht man da die visiere?und aus was?
  7. E

    Mein Lichtschwert

    Du kannst auch eine größere Batterie nehmen und die dann im gürtel verstecken und dann ein kabel vpm lichtschwert dahinlaufen lassen (Solltest halt einen langen mantel tragen um das kabel zu verbergen :D)
  8. E

    Kostüme

    das is auch ne gute seite: ImperialSurplus.com
  9. E

    Clonetrooper

    Yeah danke ich mach vllt noch nen eigenen thread auf und zeige dann wie ich den helm mache...wird aber wohl noch etwas dauern...
  10. E

    Übersicht (10cm Figuren und Fahrzeuge)

    Was meinstn damit??
  11. E

    Clonetrooper

    @jay:hast du das mit dem clone voice changer schonmal gemacht bzw. gesehen?ich hatte mir das auch schon überlegt...
  12. E

    Clonetrooper

    Was meinste mit unbearbeitet?
  13. E

    Clonetrooper

    Ich werd mal gucken...das problem is vor allem die richtige größe...ich wachse noch deshalb kann ich sie mir nich stück für stück besorgen...
  14. E

    Clonetrooper

    Klontrooperrüstung Hi,Ich suche schon seit langem eine Klontrooper rüstung,kennt jemand eine seite oder hat jemand eine? Oder kann mir jemand tipps zum eigenabu geben?
  15. E

    501st legion

    Muss man eine Stormtrooperrüstung haben? Und kann man auch unter 18 eintreten?
Zurück
Oben