Aktueller Inhalt von endless

  1. endless

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Auch nicht verkehrt. Ich höre gerade: Dark Tranquillity - Misery's Crown
  2. endless

    [Film] James Cameron's AVATAR

    10 / 10 Punkte Zu DDD: Ich sah die 3D-Version und hatte nicht so hohe Erwartungen. Allerdings muss ich sagen fand ich die 3D-Effekete sehr überzeugend. Hätte ich nicht gedacht. Zum Film: Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Action, Emotionen, Fantasy, Humor, für jeden was. Alles in...
  3. endless

    Christoph Waltz

    Hat mir schauspielerisch in dem Film "Inglourious Basterds" am besten gefallen. Klasse Mimik und einfach überzeugend. Obwohl die Rolle des "Hans Landa" nicht gerade Sympathien auf sich zieht.
  4. endless

    Inglourious Basterds

    Von mir gibt es ebenfalls 08 / 10 Punkten! Schauspielerisch sehr überzeugende Besetzung. Toll fand ich auch die Makro-Aufnahmen. Bspw. von der Pfeife, Apfelstrudel... War klar das es kein Happe-End gibt... Aber Schade das die französiche Kinobesitzerin auch umgekommen ist. Eine Frage zum...
  5. endless

    The Clone Wars - Der Pilotfilm

    Danke für den Hinweis. Merkt man auch ein bisschen mit dem Zusammenschnitt. Mission -> Mission erfüllt -> nächste Mission usw. Dann werde ich mal abwarten bis die komplette 1. Staffel komplett auf DVD oder BD erscheint und dann zugreifen.
  6. endless

    Ahsoka Tano

    Ich habe für "Ist in Ordnung" gestimmt. Nach kurzer Eingewöhnungszeit finde ich harmoniert sie wunderbar mit Anakin. Das Design ist meiner Meinung nach auch gelungen.
  7. endless

    The Clone Wars - Der Pilotfilm

    Ich habe für 8 / 10 Punkten gestimmt. Hat mir recht gut gefallen. War am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit okay. Finde die Charaktere gut umgestzt mit hohem Wiedererkennungswert. Außerdem finde ich es sehr gut, dass die Synchronsprecher beibehalten wurden. Mal sehen ob...
  8. endless

    Schach

    Matt Ich kann Schach spielen. Sehr gerne! :cool: Spiele es leider selten, da es wenige die ich kenne können oder nicht wollen. Spiele daher auch ziemlich selten, so dass ich nicht gerade gut bin.
  9. endless

    McDonalds - der beste Burger

    Ganz klar für mich den Cheeseburger. Der ist nicht so groß und ganz okay. Zum naschen für mich Fast-Food, nicht zum satt essen. (-> Bauchscherzen, Übelkeit)
  10. endless

    The Offspring - was haltet ihr von dieser Band?

    Sehe ich absolut genauso! :jep: Also "emo-mäßig" ist Offspring bestimmt nicht.
  11. endless

    The Offspring - was haltet ihr von dieser Band?

    MOTA Ich finde "Offspring" sehr gut. Das aktuelle Album weniger, aber insb. das Album "Ixnay on the Hombre" gefällt mir. U. v. v. m..
  12. endless

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Steppenwolf - Born To Be Wild :cool:
  13. endless

    Wer ist die Schönere ?

    Schwere Entscheidung. Ich habe für Padme gestimmt. ;padme Mir gefällt besonders ihr Gesicht (insb. Augen) und ihre zierliche Figur. Leia gefällt mir auch sehr gut. Sehr schöne wohlproportionierte Figur.
  14. endless

    Rechtschreibfehler egal oder nicht?

    Ich habe für "Krise" gestimmt. Ich finde soviel Zeit muss sein ein klein wenig auf Fehler im Text zu achten. Finde Beiträge unter Beachtung von Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung ansprechender und überzeugender.
  15. endless

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Anthrax - A.I.R
Zurück
Oben