Aktueller Inhalt von enekan

  1. enekan

    Corellia [Jedi Basis]

    [Jedibasis-Seeufer Enekan, Satrek, Dengar, Beka und Mara S.] Hastig suchte Enekan nach einem kleinen Stein, der den Anforderungen entsprach. Herab blickend durchstreifte er den Bereich rund um die Gruppe, doch fand er keinen geeigneten Stein. Das gab ihm sehr zu denken: ''Wenn ich...
  2. enekan

    Corellia [Jedi Basis]

    [Jedibasis-Seeufer Enekan, Satrek, Dengar, Siva und Mara S.] Fröhlich sah er zu Satrek und nickte mit einem verstecktem Lächeln. ''Was...was soll ich tun. Ich würde sehr gerne weitermachen, denn ausruhen kann ich mich später noch.'', antwortete er aufgeregt. Still beobachtete er Siva...
  3. enekan

    Corellia [Jedi Basis]

    [Jedibasis-Seeufer Enekan, Satrek, Dengar, Siva, Beka und Mara S.] Lächelnd nickte Enekan Satrek zu und gab deutlich zu erkennen, dass er ihn verstanden hatte. Eine kleine Weile gab der herausgeforderte Nautolaner keine Antwort und blickte ins Leere. Enekan holte tief Luft und sprach ...
  4. enekan

    Corellia [Jedi Basis]

    [Jedibasis-Seeufer Enekan, Satrek, Dengar, Siva und Mara S.] Überrascht erstarrte der Nautolaner als er bemerkte, dass sein Gegenüber (Satrek) auf seine Tentakeln achtete. Er strengte sich an sie möglichst wenig zu bewegen. Satrek's Frage kam ziemlich unerwartet, doch Enekan setzte...
  5. enekan

    Corellia [Jedi Basis]

    [Jedibasis-Seeufer Enekan, Satrek, Dengar, Siva und Mara S.] Dankend verbeugte sich Enekan vor der Runde und richtete anschließend seine Augen auf Satrek. Eigentlich hatte er zuerst die Absicht nach einem Meister zu fragen, aber das hatte wohl noch Zeit. Der kühle Wind tat ihm gut und...
  6. enekan

    Corellia [Jedi Basis]

    [Jedibasis-Eingang Enekan Moon] Erfreut stieg Enekan aus dem rabenschwarzen Flugtaxi, dass anschließend weiter seine Runden drehte. Enekans Augen leuchteten glänzend auf als er die verehrte Jedibasis vor sich erblickte. Ein angenehmes Gefühl der Wärme legte sich über ihn und gespannt...
  7. enekan

    Enekan Moon

    Charackter Hilfsbereit, geduldig, freundlich, loyal, ernst und diszipliniert.Extrovertiert, ordentlich, nachtragend, intelligent und vertrauenswürdig. Er ist Optimist, unproblematisch und ehrgeizig. Körperliche Eigenschaften Schnelle, kraftvolle und energische Bewegungen. Flinke...
  8. enekan

    Enekan Moon

    Name Anakin Moon Alter momentan 15 Jahre Rasse Nautolaner Heimatplanet unbekannt Gesinnung Helle Seite Aussehen siehe Benutzerbild Augenfarbe leuchtend grün Anfangswaffen siehe Anhang Merkmale dunkles Zeichen auf dem rechten Unterarm Machtfähigkeiten momentan noch keine...
  9. enekan

    Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

    Ich mag JarJar Binks, C-3PO und Jabba nicht. Besser gesagt ich hasse sie, denn diese dümmlichen Characktere wiederholen sich ständig und geben nur uninterresante Kommentare zum Besten. C-3PO kann nur meckern und JarJar Binks flennt die ganze Zeit über rum wie ein Kleinkind. Zu Jabba muss ich...
  10. enekan

    Warum wird Sidious entstellt und Luke nicht?

    Danke für die nette Begrüßung !!! Da hast du Recht. Ich hab mich wohl vertan. Tut mir Leid. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass Palpatine sich nicht selbst entstellt hat. Er spürte zwar die Präsenz von Anakin, aber auf die Sekunde genau mit Sicherheit nicht. Das wäre doch viel zu...
  11. enekan

    Warum wird Sidious entstellt und Luke nicht?

    Palpatine hat sich mit seinen Machtblitzen nicht selbst enstellt, denn schon auf dem Titelplakat von Episode.I ist deutlich erkennbar, dass er faltig und verbrannt ist. Deswegen wurde Luke auch nicht entstellt. Ich denke ganz einfach, dass er durch den Kampf und die Machtblitze erschöpft...
Zurück
Oben