Aktueller Inhalt von Enforcer

  1. Enforcer

    Star Wars overkill

    Arbeiten ?! Schule ?! Freunde ?! Mein Leben ohne Star Wars wäre auch nicht anderes. Ich würde dann andere Bücher lesen die mich interessieren, ich bin ja nich SW süchtig. PS: Was machste den in den Tagen mit Star Wars ? Mit den Lego Figürchen stundenlang spielen ? Alle Filme gucken immer...
  2. Enforcer

    Was passierte mit Obi-Wan in ep. 4

    Ich versuch grad mit rauchen aufzuhören :p
  3. Enforcer

    Star Wars overkill

    Das is klar. Die Aussage allein ist trotzdem traurig
  4. Enforcer

    darf ich hand von thrawn nach erben des imperiums lesen?

    Jedi Academie sollteste vorher lesen, hab die anderen war auch alle vorher gelesen, finde aber nich das die von Entscheidender Bedeutung sind für die Story
  5. Enforcer

    Star Wars overkill

    Das ist traurig. Ich würde mich mal als SW Fan bezeichnen, habe knapp 60 EU Romane im Regal stehen und alle gelesen. Bin dabei seit ich 1991 die Filme im Free TV gesehn hab. Da war ich 7. Aber es nimmt nich mein Leben ein. Es ist eine nettes Hobby bzw. Freizeitbeschäftigung mehr aber auch...
  6. Enforcer

    Was passierte mit Obi-Wan in ep. 4

    Dazu sag ich mal : "You wanna go home and rethink about your life"
  7. Enforcer

    Was passierte mit Obi-Wan in ep. 4

    Ihr liegt alle falsch ;) The correct answer is : Who gives a f***
  8. Enforcer

    mehr action im kopfgeldjaegerkrieg - enthält *SPOILER*

    Boba's "ich verarsche Bossk" Aktionen sind immer sehr funny, ansonsten fand ich die 3 Bände auch eher lasch
  9. Enforcer

    Erwartungen an episode III

    Na ja es soll ja in der gesamten Republik ca. 10 000 Jedi geben ... glaub nich das man da alle einzeln sterben sehn' wird ;)
  10. Enforcer

    Jango tot

    Es war Jango. 1. Sieht man wie Jango runter in die Arena fliegt um Mace zu killen. Und es ist sehr unwahrscheinlich das überall Mandalorian Armors rumliegen die man ma nem Klon aufziehen kann. 2. Woher sollten die Seperatisten einen Jango Klon haben 3. Bevor Jango in die Arena fliegt...
  11. Enforcer

    Jango tot

    Das ist gut :) Denn wie Deine Sig schon sagt : "Glaube nicht, wisse ... :p
  12. Enforcer

    Jango tot

    Boba is der unveränderte Klon von Jango. Um das zu peilen muss man nur den Film sehen ( Boba sieht genauso aus wie die Klone die auf Kamino ausgebildet werden ) und wenn man es dann noch nich peilt den OFFIZIELLEN Roman zum Film lesen in dem das genau beschrieben wird. Jango wollte einen Klon...
  13. Enforcer

    gestern im Kino

    Jup, bei den Liebesszenen war ich auch sehr enttäuscht. Im Roman zum Film hat alles wunderbar gepasst, aber im Film nicht wirklich. Es sah aus als wären die Szenen einfach so mal reingeknallt worden :(
  14. Enforcer

    Jar Jar ist tot - es lebe C3PO

    Das stimmt ... leider ... Dennoch kommen die dämliche Szenen von C3PO in Episode 2 klar weniger vor als die Jar Jar Szenen in Ep. 1
Zurück
Oben