Aktueller Inhalt von Enni Teres

  1. E

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: Enni Teres Real Name: Lydia Alter: 17 Größe: 1,55 Augenfarbe:blau-grau Haarfarbe: kastanienbraun Schuhgröße: 36 Ich komme aus: BW Ich stehe auf: Männer Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Schüler Mein Lebensmotto: Alles wird wieder gut! Also Immer Kopf Hoch. Immer positiv...
  2. E

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    Hi Würde auch gerne beitreten, wenn ich darf. Möchte die helle seite ein wenig unterstüzen. Jedi Wächter LS dunkel blau:braue
  3. E

    Sauron als Imperator?

    Verschiedener Können diese Beide Werke nicht sein, man sollte sie nicht vergleichen. :)
  4. E

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    neu ja also ich bin hier ganz neu erst seit net stunde oder so naja ich wollte mich hier ma so vorstellen. also ja mmh ich wurde gebet von Andrews mich hier doch anzumelden und ich habs getan. Den Andrews wir mögen was Filme und so angeht genau das gleiche. Ja ich mag Star Wars und habe...
Zurück
Oben