Aktueller Inhalt von Ente des Lichts

  1. E

    Knights of the Old Republic (2003)

    Danke für den Hinweis, es hat geklappt.
  2. E

    Knights of the Old Republic (2003)

    Tür öffnet sich nicht Ich habe ein Problem im Spiel, uns war bin ich auf der Leviathan gelandet und habe gegen Darth Malak gekämpft und ihn in die Flucht geschlagen, aber nun lässt sich die Tür zur Hangarbucht, wo mein Raumschiff steht nicht öffnen und meine zwei anderen Charaktere stehen...
  3. E

    Knights of the Old Republic (2003)

    Also bei mir ist dieser Ordner leer, obwohl Spielstände vorhanden sind.
  4. E

    Knights of the Old Republic (2003)

    Also jetzt läuft das Spiel wieder gut und auch die Spielstände sind plötzlich wieder da und funktionieren. Kann man die gespeicherten Spielstände irgendwie sichern?
  5. E

    Knights of the Old Republic (2003)

    Probleme mit Knights of the old Republic Ich habe Knights of the old Republic auf einem PC installiert, welcher Vista als Betriebssystem hat. Es kommt ein Hinweis, dass ich nicht das richtige Betriebssystem habe, das Spiel läuft jedoch trotzdem. Leider gibt es irgendwie Pobleme. Was kann ich...
  6. E

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Hier mal meine Rangliste der Filme. 1) Die dunkle Bedrohung Die Handlung ist ganz spannend. Die Schauplätze sind gelungen, Naboo ist schön und als das königliche Raumschiff auf Coruscant ankam war ich einfach bloß beeindruckt, auf Tatooine gibt es auch was zu sehen. Pod-Rennen und...
  7. E

    Episode III Schlacht um Coruscant

    Hallo, ich hätte ein paar Fragen, welche die Schlacht um Coruscant betreffen. Ich würde gerne wissen, was mit den Überresten des Flaggschiffs der Konförderation, der Unsichtbaren Hand geschah, nachdem Anakin sie auf der Plattform gelandet hat. Wie zog die Konförderation unabhängiger Systeme...
Zurück
Oben