Aktueller Inhalt von entyl-zha

  1. E

    Star Wars ist Tot. HdR lebt (und wie!!)

    Das war sarkastisch gemeint! Die alten Filme bleiben wunderbar keine Frage, im Expanded Universe gibt es viele Dinge die wunderbar sind. Die Thrawn Trilogien und die Jedi-Akademie Trilogien, die Dark Empire Comics, Computerspiele Ihr bleibt Star Wars treu, das finde ich schön. Ich...
  2. E

    Star Wars ist Tot. HdR lebt (und wie!!)

    So, jetzt wurde schon viel geschrieben und ich habe alles gelesen. Ich versuche nun noch mal zusammenzufassen was ich meine! Viele meinen ich finde Star Wars allgemein scheisse. Das stimmt nicht. Ich finde nur, dass HdR ein Kinoerlebnis ist das einen endlich wieder einmal staunen lässt wie...
  3. E

    Star Wars ist Tot. HdR lebt (und wie!!)

    Ein bisschen Provokation schadet nicht Ja ich bin 8 Jahre alt und den Titel habe ich extra etwas radikal geschrieben Ich vergleiche nicht die alten Filme mit HdR, sondern die Prequels, da sie in der gleichen Zeit gedreht werden. Ich finde man kann beides vergleichen miteinander, man kann...
  4. E

    Star Wars ist Tot. HdR lebt (und wie!!)

    Als ich gestern im Kino war und Herr der Ringge - Die zwei Türme sah, war mir klar, dass ich Zeuge wurde eines neuen Kinoerlebnisses, über das man auch noch in 10 - 20 Jahren reden wird. Genau wie es Star Wars 1977, 80 und 83 war. Es ist ein Spektakel, poetisch, pathetisch mit der nötigen...
Zurück
Oben