Aktueller Inhalt von Eos NPCs

  1. Eos NPCs

    Kast (Gelber-Stern-System)

    Kast – Festung - Untergeschoss – am Speiseaufzug – Gaya, JK, Oyim und Ahna (NPCs) Vieles ging schief, ja, aber im Großen und Ganzen waren sie noch im Spiel, und das war angesichts der kurzfristigen Planung ein sehr gutes Zeichen. Oyim atmete noch schnell von der soeben beendeten Konfrontation...
  2. Eos NPCs

    Kast (Gelber-Stern-System)

    - Kast - Festung - Untergeschoss - Gänge, Marrev (NPC), Riuen, Elise - 'Das war noch gar nichts'? Der Chiss gefiel ihm wirklich. Vielleicht konnten sie mal einen trinken gehen, oder zwei, wenn alles vorbei war. Aber erst mal musste das alles hier wirklich vorbei sein, und dafür - diese...
  3. Eos NPCs

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Ebene 5 - Untersuchungsraum 13, Leela, Arkadi, Alphaba, Z5 und Murrrar (NPCs) Murrrar sah keine Notwendigkeit, Duval auf seine Dankesworte hin zu antworten - vor allem, weil ausgerechnet er nun zugegebenermaßen relativ ungern hier von ihm gesehen wurde. Dass der NRGD...
  4. Eos NPCs

    Kast (Gelber-Stern-System)

    - Kast - Wälder vor der Festung - Düsenschlitten, Marrev, Ahna, Oyim (NPCs), JK, Gaya, Elise, Riuen - Wenn es für ihn schon nicht einfach gewesen war, während der Fahrt hinten zu liegen und abzuwarten, wie musste es dann erst Ahna ergangen sein? Die meisten anderen kannte Marrev nicht gut...
  5. Eos NPCs

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Hangar - an Bord der "Nexu" - Markus, Rornan, Z5 und Murrrar (NPCs) sowie Ian Murrrar war sprachlos. Das war bisher nicht sonderlich oft vorgekommen in seinem Leben, aber aktuell fand er absolut keine Worte für das, was er da gerade eben gehört hatte. Rornan war da...
  6. Eos NPCs

    Kast (Gelber-Stern-System)

    - Kast - Wälder vor der Festung - an Bord der "Giftpfeil" - Cockpit, Marrev, Riuen, Ahna, JK, Gaya - In den Wald hinein? "Logo", antwortete Marrev und zog die "Giftpfeil" leicht nach rechts. Ein bisschen mehr Nervenkitzel war ihm sehr willkommen, und so flitzte er mit dem Schiff nur so an den...
  7. Eos NPCs

    Kast (Gelber-Stern-System)

    - Leerer Raum - einsamer Planet - an Bord der "Giftpfeil" - Cockpit, Marrev und Ahna - Er war vermutlich der einzige an Bord dieses Schiffes, der ein kleines bisschen Nervenkitzel und positive Aufregung angesichts dieser Mission verspürte. Aber das machte nichts - Marrev wusste, dass er...
  8. Eos NPCs

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Meditationsturm, mit Tara Ein kleines bisschen war Nebbra durchaus angespannt, als sie ihre letzte Anweisung gegeben hatte. Sie konnte nicht mehr viel machen, außer eben Licht in Taras Geist zu gießen. Alles andere lag bei der Togruta. Die Elomin hatte zwar noch einen...
  9. Eos NPCs

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Meditationsturm, mit Tara Nebbra war ungewohnt unsicher nach der Pleite gestern, und so ging sie heute mit Tara besonders behutsam vor. Ihre Berührung löste kein zusammenzucken oder versteifen aus, also beließ sie es dabei. Die Togruta schien etwas beruhigter, aber...
  10. Eos NPCs

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Meditationsturm, mit Tara Es waren winzige Impulse, die Tara womöglich nicht einmal bemerkte, welche Nebbra ab und an registrierte. Impulse, die ihr sagten, dass sich irgendetwas in Tara regte. Ob es nun viel war oder wenig wusste sie nicht, aber wenigstens ein...
  11. Eos NPCs

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Meditationsturm, mit Tara Nebbra nickte. "Natürlich nicht. Ihr habt viel durchgemacht." Was Nebbra gestern in diesem Ausmaß nicht bewusst gewesen war, aber nun war sie klüger - und würde es besser machen. Am Abend noch hatte sie ein wenig nachgeforscht und...
  12. Eos NPCs

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Bibliothek, mit vielen anderen Es fiel Nebbra schwer, sich heute auf ihre Aufgaben zu konzentrieren. Noch immer gingen ihr die Vorkommnisse vom Vortag nicht aus dem Kopf. Sie war zu überrumpelt gewesen und hatte dadurch im Übereifer Fehler gemacht. Es war nicht zu...
  13. Eos NPCs

    Coruscant

    Coruscant – Jeditempel – Ratssaal – mit Tenia und Akani sowie Z5 Murrrar hatte fest damit gerechnet, dass Akani schnell herausfinden würde, welche Bilder vor ihm echt und welche Illusion waren, so dass er sich auf den kleinen Kampf hätte konzentrieren können. Doch dem war nicht so - der Padawan...
  14. Eos NPCs

    Coruscant

    Coruscant – Jeditempel – Ratssaal – mit Tenia und Akani sowie Z5 Akanis Meisterin konnte seiner Aussage also nicht wirklich zustimmen, aber da sie es auch nicht dementierte, zeigte es wohl eher, dass sie zu wenig Informationen hatte. Sicher wuchs man als Meister-Schüler-Team gut zusammen...
  15. Eos NPCs

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Krankenstation - Taras Krankenzimmer, bei Tara, Aleron und Fabienne Nebbra hatte anscheinend doch unterschätzt, dass Tara sich schon an Aleron emotional gebunden hatte. Sie hatte kein Problem damit, wenn der Anwärter noch hier blieb, sie hätte ihm nur gerne eine Pause...
Zurück
Oben