Aktueller Inhalt von Eowil

  1. E

    Fragen betreffend SotE und Kampf des Jedi

    Ja, Dathomir vor der Xwing Reihe, auch mein Fehler. Wie dem auch sei: Die Xwing Reihe würd ich auf jedenfall strang nach Timeline lesen. Ich hab zuerst "Xwing-Wedge Gambles" gelesen, danach "Bacta Piraten", dann "Iron Fist" und erst dann die richtigen gekauft... "Angriff auf Coruscant", "Der...
  2. E

    Großadmiral THRAWN

    Genetisch ganz sicher nicht.... aber (in SW) auf Datenträgern. (Also die dem wohl reifenden Klon mit irgend einer Technik zugeführt werden! :D ) Andernfalls wäre wohl das Risiko gegeben, das der Thrawn garnicht das interesse am Kriege hat, denn so etwas ist ja Erziehungs bedingt... Und Leute...
  3. E

    Regierung der Neimodians!

    Vizekönig... wo ist der König eigentlich? Ist der Vizekönig der Neimodianer, (zufällig?Dynastie/Hierachie bedingt?) der Boss der Handelsföderation und der König der Neimodianer ansich unabhängig von der Handelsföderation? (Das der Tital Vizekönig ansich unangebracht ist wenn man ihn in Bezug...
  4. E

    Yoda Stories

    Brrr.... das Spiel ist Schund. Weil zu der Zeit aber sonst NIX neues kam, hab ich es ca. 2000 mal gespielt :D
  5. E

    Wie ist das mit dem klonen????

    Bitte als erstes: Sturmtruppen des IMPERIUMS sind keine Klone... da würde dem Imperator auch sehr schnell der Nachschub ausgehen. Wehrpflicht oder "Job für Versager/Idealisten" ist da wesentlich besser. Zu deinen Fragen: 1.Das ist das normale Klonen.(Aufs gewünschte alter reifen lassen...
  6. E

    Das Imperium und Hitler

    Velleicht hat George sich den Komplott von Hitler als Vorbild genommen, aber an Zusammenhängen wie "Himmer->Vader" möchte ich doch sehr stark zweifeln. Vader ist ein sehr mächtiger Handlanger... vergleichbar mit Sauron zu Morgoth. Und Tolkien hat auch häufig dementiert, das er richtige...
  7. E

    Randale bei SW Premiere in Essen

    Und ich sage euch, in den Sarlac!
  8. E

    Der super Sternzerstörer - Thread

    "Ziel ignorieren" an die Kameraden, wenn man auf 0.8 Klicks ist "Ziel attackieren" ;) Klappt meistens. Um die Kameraden so nahe ranzukriegen gibs glaub ich einen "Mir Feuerschutz geben" Befehl...
  9. E

    Tod eines Charakters - enthält Buch- sowie AOTC-SPOILER!!

    *lol* Gut geschildert... auch wenn ich von dem Tod, wie auch Crix´s Filmcharakter Tod geschockt war. Ich bin immernoch überzeugt, das beide wiederkehren. Thrawns tot ist doch wohl defintiv der schlimmste. Nur Bilbo (HdR :) ) und das Karge Ableben von Frodo im Auenland hat mich mehr...
  10. E

    euer schlechtestes sw buch?

    Auch wenn alle Forentypisch abschweifen... :D : Das aller, ALLER schlechteste Buch das es jemals gab, ist... 1.)Der Kristallstern ... dicht gefolgt von, 2.)Planet des Zwielichts... Kopf an Kopf, mit 3.)Palpatines Auge... eine Nasenspitze schlechter, als 4.)Rebellion der Verlorenen und...
  11. E

    Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

    nö dann hätte sie nur die hälfte gekauft.
  12. E

    Der super Sternzerstörer - Thread

    Pride of Yevetha nicht zu vergessen.
  13. E

    Lieblings-Charakter aus der PT

    1.) Thrawn 2.) Han Solo 3.) Darth Vader (NICHT der junge Anakin) 4.) Yoda 5.) Qui Gon Jin... hat sowas beruhigendes :) ! 6.) Die Fetts.... 7.) *darf nicht fortführen*
  14. E

    Mögliche Episode 3 - Story

    Seid gegrüßt! *erster Post in diesem Forum tue* Ich habe es in meinem Heimatforum vernommen, und würde es auch sinnvoll finden wenn Boba Fett Mace Windu tötet! Auch wenn der Film dann erst ein paar Jahre nach Episode 2 spielen dürfte, zwecks des Alters.. Anakin ist doch zu einfach. Und...
Zurück
Oben