Epiok Sladon
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich würde sagen das überlasse ich einfach ganz dir, da es für einen arbeitschenden Piloten an sich ja keine grosse Rolle spielt wo er ist.
    Nimm da also ruhig etwas, was Du missions-technisch brauchen kannst, ich für meinen Teil bin da ganz flexibel.

    GLG - Aidoann
    (Sry - irgendwie wurde mir grade die halbe Nachricht abgeschnitten.)
    Was ich weiterhin noch sagen wollte war, dass ich ja dann in der Zeit in der du deinen Piloten "rausschreibst" schonmal meinen Charakter erstellen könnte, wie klingt das?

    GLG - Aidoann
    Hiho :-)
    Sorry für die späte Antwort.
    Humm also prinzipiell steht einer kleinen Reise nichts im Weg, aber was das anbetrifft würde ich dann wohl eher beizeiten einen neuen Charakter dafür erstellen, da ich denke dass das ganze zwar an sich interessant ist, aber mit meinem Hauptcharakter etwas sinnlos wäre, da sie ja nicht so ohne weiteres herumreisen kann wie es ihr passt.
    Wir können uns aber mal zusammensetzen und Du sagst mir was du brauchen könntest und dann kann ich dafür einen weiteren Char entwerfen, wie wäre das?

    GLG - Aidoann
    Tja, da hast du einige Möglichkeiten. Ich persönlich würde dir gerne 'Noble' ans Herz legen. Eine kleine Truppe von Spezialisten für die irgendwann mal der Aufstieg zu Storm Commandos vorgesehen ist. Derzeit befinden wir uns auf Corellia wo wir an der Schlacht teilnehmen und später in den Untergrund gehen.

    Ansonsten gibt es aber auch noch andere Organistationen, ob Black Sun, Neue Republik oder Imperium. Am besten Fragst du einen der jeweiligen OLs, wenn du das nicht schon getan hast :)

    MfG
    John
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben