Aktueller Inhalt von Epiok Sladon

  1. Epiok Sladon

    Ok werde dich da Benachrichtigen wenn es soweit ist.

    Ok werde dich da Benachrichtigen wenn es soweit ist.
  2. Epiok Sladon

    Ja ok aber dies wird noch so 2 - 3 Posts Dauern Die Landung in Denon steht noch bevor und die...

    Ja ok aber dies wird noch so 2 - 3 Posts Dauern Die Landung in Denon steht noch bevor und die FLucht also höchstens 2 Posts noch. Auf welchem Planeten sollen sich dann unsere Chars Treffen eigentlich?
  3. Epiok Sladon

    Das mit der späten Antwort macht nichts. :D Hmm mir würde Spontan einen neuen Co-Piloten den ich...

    Das mit der späten Antwort macht nichts. :D Hmm mir würde Spontan einen neuen Co-Piloten den ich hätte eigentlich vor meinen jetzigen Sterben zu lassen bei der Flucht von Denon. Dieser sollte schon ein guter Pilot sein also Erfahrung haben etwas größere Schiffe als Starfighter zu fliegen.
  4. Epiok Sladon

    [Story - Neue Republik] State of Emergency

    Ich finde die Idee sehr gut und würde meinen Charakter Epiok für einen Bombenanschlag bereitstellen.
  5. Epiok Sladon

    Und wie haste dich entschieden?

    Und wie haste dich entschieden?
  6. Epiok Sladon

    Coruscant

    [Coruscant/Raumhafen/YX-1980-Raumtransporter"Hanter"/Frachtraum/Epiok Sladon, Odiala Kormlack, Leslik Ordan] Als sie den Raumtransporter beluden ging Leslik in die Quartiere um sich auszuruhen. Er war gerade in den Quartieren angekommen, als er bemerkte das irgendjemand spricht. Leslik suchte...
  7. Epiok Sladon

    Hallo ich bin auch auf der suche nach einem Posting partner mein Charakter heißt Epiok sladon...

    Hallo ich bin auch auf der suche nach einem Posting partner mein Charakter heißt Epiok sladon und ist ein Schmuggler der Black Sun. Er ist momentan auf Coruscant. Er hat ein Raumschiff und eine Crew. Er befindet sich momentan au fdem weg nach denon um einen alten Freund abzuholen dieser ist auch...
  8. Epiok Sladon

    hey hat dein charakter irgendwann vor von coruscant zu fliehen oder so?

    hey hat dein charakter irgendwann vor von coruscant zu fliehen oder so?
  9. Epiok Sladon

    hey wenn du beim rollenspiel mitmachen würdest bzw wirst und noch einen spielpartner suchst ich...

    hey wenn du beim rollenspiel mitmachen würdest bzw wirst und noch einen spielpartner suchst ich habe auchnoch keinen. wollen wir zusamen ein team bzw sowas sein? kannst ja ein neuer von meiner crew sein
  10. Epiok Sladon

    hallo ich habe deinen Charakterbogen und gelesen das du auch von Coruscant kommst. Ich suche...

    hallo ich habe deinen Charakterbogen und gelesen das du auch von Coruscant kommst. Ich suche bislang auch einen Posting Partner wenn du lust hast poste dich einfach zu meinem charakter der post befindet sich in coruscant thread auf seite 504.
  11. Epiok Sladon

    Abwesenheitsliste

    Da ich eine Schreibblockade habe melde ich mich für die kommende Woche ab. Gruß Epiok
  12. Epiok Sladon

    Ups sorry habe es mit meinem anderen account gepostet.

    Ups sorry habe es mit meinem anderen account gepostet.
  13. Epiok Sladon

    macht nichts.

    macht nichts.
  14. Epiok Sladon

    ich habe bereits einen Moment...

    ich habe bereits einen Moment http://www.projektstarwars.de/forum/projekt-star-wars-rollenspiel/14090-coruscant-504.html#post1424537 hier den letzen. Du kannst einfach einen Transport nach Lianna suchen und meine Crew anfragen wegen Zeitlichen gründen würde ich erst morgen zum Antworten kommen...
  15. Epiok Sladon

    Noch einmal verständlicher: Wenn du möchtest könntest du auch auf Coruscant einsteigen dann...

    Noch einmal verständlicher: Wenn du möchtest könntest du auch auf Coruscant einsteigen dann könnte ich dich mit meinem Charakter nach Lianna bringen.
Zurück
Oben