Aktueller Inhalt von Erebious

  1. Erebious

    Yavin IV (Yavin-System)

    [ Yavin IV – Tempel – Erebious und Solamarée ] Erebious hätte gelächelt, wenn ihm dies gestatten gewesen wäre. Aber er konnte nicht. Solamarée war auferstanden und würde ihm dienen - genau wie er es geplant hatte. Der große Körper des Dieners erhob sich von seinem "Schlafplatz" und sah in die...
  2. Erebious

    Yavin IV (Yavin-System)

    [ Yavin IV ] Lange war er ziellos umher geirrt. Seit er die Zwillinge verloren hatte, wusste er nicht mehr so Recht wohin. Sie waren verschwunden – versteckt. Und dank seiner beschränkten Macht hatte er keine Chance sie zu finden. Verdammt war Ferit! Und mit ihm Arthious! Diese beiden Männer...
  3. Erebious

    The tempt fate of Xi´la

    Erebious is back... ;) Und zwar gespielt von seinem Schöpfer - mir, Exodus. :cool: Allerdings spiele ich ihn erstmal nur "Teilzeit". Ob er nach der Story nochmal zum Einsatz kommt steht noch in den Sternen.
  4. Erebious

    Interessieren euch andere Fussball-Ligen? (bes. Österreich)

    Eigentlich seh ich mir nur die Bundesliga an. Die andere (und vor allem die Österreichische) interessieren mich nicht so sehr.
Zurück
Oben