Aktueller Inhalt von Eric Science

  1. E

    Allgemeiner Naturwissenschaften-Thread

    Schön das das auch andere so sehen, ich denke auch, dass diese Diskussion sehr sinnlos ist, Weil man einfach zu keinem gemeinsamen Standpunkt kommt. In solchen Situationen sag ich immer: "lass du mich glauben, was ich möchte und versuche nicht mich von was anderem zu überzeugen, denn ich...
  2. E

    Allgemeiner Naturwissenschaften-Thread

    Tja, die Welt ist voll von Vorurteilen, aber...einfach ignorieren :) ;) ich denke auch, dass es möglich ist, sich nicht in die Quere zu kommen dann kann man auch friedlich miteinander umgehen...
  3. E

    Allgemeiner Naturwissenschaften-Thread

    mhh, wie ich gelesen habe, ist das Universum aus einer enormen Menge Energie entstanden, die zur Entstehung des Universums zu Masse wurde, Und zwar zu 100% Antimaterie Und 101% Materie. (nach Einstein ist ja masse nichts anderes als gespeicherte Energie)...
  4. E

    Allgemeiner Naturwissenschaften-Thread

    Über die Frage, was vor dem Urknall war, Macht sich so ein Wissenschaftler aus einem ganz simplen Grund keine Gedanken: vor dem Urknall gab es keine Materie, demnach auch keine Zeit. (kein Raum - keine Zeit) Sprich: es existiere einfach nichts für uns relevantes...außer einer beträchtlichen...
  5. E

    Allgemeiner Naturwissenschaften-Thread

    Soo, und nachdem sich das alles erledigt hat, könnte man ja mal wieder mit dem Ursprünglichen Thema weitermachen ;) Ich hätte da nämlich gleich mal eine Frage, die mich schon seit längerer Zeit zum Nachdenken anregt: Wenn man ein radioaktives Element nimmt, dass nur in Beta-Zerfall...
  6. E

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Also erst einmal ein herzliches "Hallo" an die ganzen Rollenspieler... da ich am Überlegen bin, mir einen Character zu erstellen und dem Rollenspiel beizutreten, hätte ich einige Fragen: 1. ist es Möglich einen Character Mandalorianischer Herkunft zu erstellen... also ich möchte kein Mando...
  7. E

    Allgemeiner Naturwissenschaften-Thread

    Bezogen auf wen? Wenn ich es mir richtig denke, hast du nen guten Riecher für übereifernde Diskussionen. ;)
  8. E

    Allgemeiner Naturwissenschaften-Thread

    Oder er glaubt vielleicht einfach nicht an einen Gott ... und die Wissenschaft nun einmal (größtenteils) auch nicht. Ich glaube auch nicht an einen Gott ... und zwar nicht, weil ich von ihm enttäuscht bin oder so etwas, sondern weil ich schlichtweg nicht daran glaube... Wenn du hier schon die...
  9. E

    Allgemeiner Naturwissenschaften-Thread

    @ DM99... Ohne mich mit dir anlegen zu wollen, aber ich sehe, das nicht wirklich als Beleidigung. Ich meine, wenn du nun die ganze zeit drüber schreibst, wie blöd und möchtegernschlau wissenschaftler sind und dann auch noch schreibst, dass man dich nicht überzeugen kann, dass es keinen Gott...
  10. E

    Allgemeiner Naturwissenschaften-Thread

    Ok, von diesem Prinzip hab ich auch schon gehört, wenn mich nicht alles täuscht hab ich auch schon gelesen, dass ein Hobbywissenschaftler beim experimentieren mit Plasma in Magnetfeldern umgekommen ist... ironischerweise war ein Lichtschwert sein Ziel... (Leider finde ich die entsprechende...
  11. E

    Allgemeiner Naturwissenschaften-Thread

    Nachdem ich mal den ganzen letzten Teil der Diskussion durchgelesen habe, mische ich mich (mal wieder) einfach mit ein: Auch ich für meinen Teil, halte es für Unsinn, dass im Teilchenbeschleuniger für uns Gefährliche Schwarze Löcher entstehen können. Das für mich plausibelste Argument dafür...
  12. E

    Fan-Art Rigger's unglaublich atemberaubende Fan-Art

    Und nochmal etwas ganz OFF-TOPICes (was für ein Begriff). Eine Selbstverewigung, mit den (nicht mehr vorhandenen) langen Metallerhaaren und im Men in Black-Look ;) Ebenfalls gemalt mir "My Paint" für Ubuntu have fun ;)
  13. E

    Fan-Art Rigger's unglaublich atemberaubende Fan-Art

    Soo, nach langer zeit melde ich mich mal wieder in diesem schönem Thread zurück ;).... Leider habe ich gerade wegen der Ausbildung sehr wenig Zeit und bin auch relativ faul gewesen, was Bilder und Schreiben angeht in letzter Zeit ;) ... Aber ich schwöre euch, es liegen ein Haufen unvollendete...
  14. E

    Fan-Fiction Buch: "Behind the Empire - Der schwarze Clan"

    Nachdem ich lange nichts mehr geschrieben habe, kommt hier mal wieder ein weiterer Teil... Warum ich in letzter Zeit so wenig aktiv bin: leider habe ich aufgrund meiner ausbildung nicht mehr so viel zeit, außerdem war ich in letzter Zeit ein wenig faul ;) Ich hoffe, dass trotz der...
  15. E

    Die Szene aus SW, die euch Gänsehaut machte...

    Oder so ;). Irgendwie ist das lustig, jedes mal, wenn ich diesen Thread ansehe, bekomme ich wahnsinnige Lust einen Star Wars Film zu schauen und stelle dann fest, dass ich eigentlich keine Zeit dazu habe :) ;)
Zurück
Oben