Aktueller Inhalt von Erich van Murdock

  1. Erich van Murdock

    Was denkt ihr über den Poster über euch - reloaded !!!

    Will Einserhäschen in meinen Käfig haben, damit ich mit ihr lustige Sachen machen kann..................... :braue
  2. Erich van Murdock

    Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet,was würdet ihr euch wünschen??

    Weltfrieden alle Brüste der Welt einen besseren Regisseur für SW als George Lucas
  3. Erich van Murdock

    Boba Fett in Ep3?

    Na, da haben ziemlich viele Leute keine Phantasie wie es scheint. Das wär doch kein Problem gewesen Boba einen Cameoauftritt zu geben. Wenn man die Bücher kennt, weis man das er auf Coruscant zu Besuch war. Irgenwo im Hintergrund, oder eine kleine Szene wie er vielleicht Mace beobachtet, (so daß...
  4. Erich van Murdock

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Wenn man Fan ist, und man Star Wars lebt, dann ist das sehr wohl wichtig, Ungereimtheiten aufzuklären, zu philosophieren, und JA, es ist auch wichtig zu streiten, gerade das macht das ganze ja so interessant. Deshalb bezeichnet man sich ja auch als Fan, weil man sich mit dem Thema beschäftigt...
  5. Erich van Murdock

    Top 3 Star Wars Charaktere

    Ach, du hast ja recht, sie sind ja wirklich irgenwie lieb.......................
  6. Erich van Murdock

    Vienna strikes back 05

    Doch ich werde dir hier antworten. Denn das sollen alle lesen können: Denn schließlich hast du mich hier öffentlich an den Pranger gestellt, "unpassende" Kommentare zu schreiben. Es scheint mir ein wenig arrogant wenn sich jemand als Forensheriff aufspielt und andere kritisiert nicht geeignete...
  7. Erich van Murdock

    Vienna strikes back 05

    Was ist mit dir los mein Junge???? Reifere Kommentare???????? Was soll daß heißen????? Nur weil ich erwähnt habe, daß ich auf Brüste stehe.......tut mir leid für mein unreifes Verhalten. Mein Alter 23. So bist du jetzt zufrieden.......... Aber wenn ich dir zu kindisch bin, oder wenn du einfach...
  8. Erich van Murdock

    Top 3 Star Wars Charaktere

    Die sind der Grund warum "Die Rückkehr der Jediritter" nicht der beste aller SW-Filme ist. Sind zwar nicht so schlimm, wie tausend andere Figuren in der neuen Episoden, aber tut mir leid EWOK-FREUND. Wenn du in der Nacht ohne dein Ewok-Kuscheltier nicht schlafen kannst. Ich kuschle liebe mit...
  9. Erich van Murdock

    Einfach lesen...

    Find das einfach geil. Cool was das Gehirn alles zusammenbringt, trotzt regelmäßigen Schwoamasssss
  10. Erich van Murdock

    Vienna strikes back 05

    Was soll das denn heißen????? Nur weil ich auf Brüste stehe, impliziert das was????? Ich nehme mal an "jung" zu sein. Wie alt schätzt ihr mich denn. Das würd MICH mal interessieren Und, ja ich steh auf Brüste...........................Wer nicht frag ich mich?????
  11. Erich van Murdock

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Stimmt schon, über Boba Fett weiß man im Film eigentlich gar nichts. Der hat ja erst nach den Filmen diese unglaubliche Popularität bekommen. Aber da muß ich dir schon recht geben, über Tarikin und Jabba, hat man auch nicht das große Backroundwissen. Nur haben diese Figuren einfach von Natur...
  12. Erich van Murdock

    Top 3 Star Wars Charaktere

    Jar, Jar Bings General Grieveaus Ewoks ....................................is nua a Schmäh
  13. Erich van Murdock

    Ist Yoda an allem Schuld?

    Ich sehe die dunkle Seite ist stark, in diesen da! Ja ........las dich vom Haß leiten und du wirst mächtiger und mächtiger. HUhaaaaaa
  14. Erich van Murdock

    Leiblings Brotaufstrich

    Manche Themen hier sind schon irgenwie seltsam.............
  15. Erich van Murdock

    Vienna strikes back 05

    Ic h steh auf Schwimmbäder, Überall frauen, Brüste, Brüste Frauen....................Lechz, sabber. Hab ich schon erwähnt, daß dort überall Brüste sind................... Verdammt ich brauch mal wieder ne frau......................
Zurück
Oben