Aktueller Inhalt von Ervus Zayyng

  1. Ervus Zayyng

    War ja schon lange nichts mehr. Wie sieht's aus im Rollenspiel?

    War ja schon lange nichts mehr. Wie sieht's aus im Rollenspiel?
  2. Ervus Zayyng

    Eriador

    Eriador - vor dem Schiff - Mit Soldaten; Radan und Alisah im Schiff Ervus stand während der Zeremonie in der Menge. Er trug das Gewand eines Soldaten, welches sein einziges war und welches man ihm nach seiner Gefängnisentlassung gegeben hatte. Eigentlich hatte der Kaleesh vermutet, dass er...
  3. Ervus Zayyng

    Abwesenheitsliste

    Melde mich noch eine Woche von heute ab, da ich immer noch kein Internet habe. Spätestens am 27.7. sollte es einen neuen Post von mir geben.
  4. Ervus Zayyng

    Abwesenheitsliste

    Bin bis 14.7. abwesend, wegen mangelndem Internetz.
  5. Ervus Zayyng

    Eriador

    Eriador - mit Radan, Alisah, Camie und Ervus Ervus sah Radan und die von Radan getragene Alisah auf ihn zukommen. Er fragte sich, ob die anderen immer noch dachten, dass er ein Spion Allegious' sei. Warscheinlich schon. Es gab keinen Grund ihm zu trauen, dennoch sollten sie erkennen, dass es...
  6. Ervus Zayyng

    Eriador

    Eriador - noch bei den Reittieren Ervus war jetzt ein Sith-Adept. Seit er von Kalee weggekommen war hatte er sich nichts mehr gewünscht als ein Schüler zu werden. Er spürte wie die dunkle Seite und der Haß ihn zerfraßen, der Haß auf die, die seine Eltern getötet hatten, der Haß auf die die...
  7. Ervus Zayyng

    Wie mächtig ist Luke?

    Um genau zu sein, einen der keine Schwäche für Luke hatte. Luke hat eben fest an das gute in Vader geglaubt und das machte diesen unsicher.
  8. Ervus Zayyng

    Eriador

    Eriador - im Saal - mit Camie Ervus sah Camie verdutzt an. Er hatte Lichtschwerter schon einmal gesehen, aber dass die Sith ihm eines vor die Füße warf mit den Worten: "Zeig mir was du kannst", hätte er nicht erwartet. Ehrfürchtig hob er das Lichtschwert auf und tat wie ihm geheißen. Er...
  9. Ervus Zayyng

    Eriador

    Kleine Festung-mit Radan, Alisah Camie Am Anfang merkte Ervus noch nicht viel. Doch dann bekam er immer mehr das Gefühl, als würde etwas durch seinen Kopf und Gehirn kriechen. Sein Gesicht brgann zu zucken. Später verkrampfte es sich und er schrie. Als er sich an den Schmerz gewöhnt hatte...
  10. Ervus Zayyng

    Eriador

    Eriador - kleine Festung - mit Radan Alisah Camie Ervus hatte eine Idee, doch bevor er sie hat ausreifen lassen können kam ihm sien loses Mundwerk zuvor: Halt, wartet Radan Alisah, sagte vorhin: wenn ihr mehr Sith sein würdet und so weiter und so fort... Ihr könntet mich zu eurem Schüler...
  11. Ervus Zayyng

    PSW Jediismus

    Ich weiß nicht. Jedis sind...sind so brav:o. Sind da die Church of Waru oder der sithismus doch interessanter? Aber wenn die Jedis sich auch mal überwinden könnten und das Kekse backen versuchen würden...
  12. Ervus Zayyng

    Star Wars Episode 7-9

    Au, ja. Wenn Dave und seine Crew die Filme machen würden wär das schon super. Ansonsten bräuchte ich das gar nicht, denn ein mitte 60 Han Solo und Luke,...:konfus:. Ich weiß nicht.
  13. Ervus Zayyng

    Wovon seid ihr Fan?

    Filme: Star Wars Star Trek HDR Indiana Jones Blues Brothers (Musik&Film) James Bond (nur von den alten) Musik: Die Toten Hosen Gorillaz The Hives Games: Halo jeglichen SW Games (bis auf diese Nintendo Spiele von TCW) Tom Clancys Metroid Prime (für Nintendo DS und Wii) Half...
  14. Ervus Zayyng

    Brauche einen Post von einem von, euch, indem Ervus gefoltert oder nicht gefoltert wird. Wenn...

    Brauche einen Post von einem von, euch, indem Ervus gefoltert oder nicht gefoltert wird. Wenn nicht,...:)
  15. Ervus Zayyng

    Cad Bane

    Mal eine Frage zur Abwechslung: Wird Cad Bane in einer der kommenden Folgen wieder auftauchen oder bleibt er jetzt für immer verschwunden?
Zurück
Oben