Aktueller Inhalt von Essen mit Sosse

  1. Essen mit Sosse

    Kurze Frage zum TV Programm

    Hab grad festgestellt warum ich nichts finde: Die nächste Sitzung ist erst wieder am 11.01 und bis zum 12.01 soll ich meinen Vortrag über den Unterschied zwischen politischen Reden und alltags Sprache fertig haben und ich habe keeiiiine Ahnung was ich da 10 Minuten lang reden soll, ausser das...
  2. Essen mit Sosse

    Kurze Frage zum TV Programm

    1.Ja ich habe schon in die Fernsehzeitung gekuckt. 2.Ja, ich hab ich schon im Inet gekuckt. Ich habe aber nichts gefunden, und daher hier mal eine kleine Frage(kann Meinetwegen geclost werden nachdem ich Sender, Datum und Uhrzeit weis): Wann werden Bundestagsdebatten oder andere politische...
  3. Essen mit Sosse

    Alles versaut...

    Ok, die ganze Vorgeschichte is eigendlich egal, zur Zeit sieht es so aus: Da ist ein Mädchen(Kristin), das lange Zeit was von mir wollte, ich aber nicht, da ich was von einer anderen(Claudia) wollte, da sich nun rausgestellt hat, dass ich mich sehr in Claudia geirrt habe, habe ich von ihr...
  4. Essen mit Sosse

    Alles versaut...

    Hab in den letzten Tagen viel nachgedacht, und bin zu 2 Ergebnissen gekommen: 1.Es bringt mir nichts, wenn ich jetzt in Selbstmitleid verfall, das wäre noch größere Zeitverschwendung, als jemanden hinterherzu laufen der nichts von mir will. Und es scheint zu funktionieren, mir gehts...
  5. Essen mit Sosse

    Austin Powers - Goldständer

    Geschlecht? Ja bitte!
  6. Essen mit Sosse

    Alles versaut...

    Claudia hat mich enttäuscht weil sie sich verändert hat, aber früher, war sie wirklich DER Mensch, mit dem ich zusammen sein will. Und ich weis, das dieser Mensch immer noch in ihr steckt, und ich werde wenigstens noch einen letzten Versuch unternehmen um sie "wiederzuerwecken". Sollt ich bis...
  7. Essen mit Sosse

    Alles versaut...

    Was mich vorallem ziemlich ankotz ist meine Eigene Blödheit. Kristin hat mich teilweise gegen Mitternacht noch auf dem Handy angeklingelt und ich hab es ignoriert, weil ich Angst hat Claudia könnte denken ich will was von Kristin. Und als Claudia mir dann gesagt hat, dass sie nichts von mir...
  8. Essen mit Sosse

    Alles versaut...

    So, jetzt ist wirklich alles vorbei: Die Claudia, die ich 2 Jahre lang geliebt habe, gibt es nicht mehr, sie is jetzt genau so ein eingebildetes selbstverliebtes Mädchen wie viele andere(Vielleicht rede ich mir das aber auch nur ein). Jedoch dachte ich, ich könnte diese Enttäuschung...
  9. Essen mit Sosse

    Homepage-Werbung

    Hatte zwar schonmal gepostet, aber da ich meine Website vor kurzem redesignt habe, hier nochmal:
  10. Essen mit Sosse

    Richtige Frauen.....

    Für mich sieht das so aus: Jemand sollte nett sein. Wenn sie nett ist, hat sie eine gute Ausstralung. Das macht sie meiner Meinung nach erst wirklich atraktiv. Denn jemand der nicht nett is ist für mich irgendwie auch immer gleich nicht hübsch(ich erkenne nette leute irgendwie gleich auf...
  11. Essen mit Sosse

    Richtige Frauen.....

    Sie sollte etwa wie das mädchen aus meiner klasse, siehe hier: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=11257
  12. Essen mit Sosse

    Alles versaut...

    st..st..otern? hab ich was verpasst? Wusste ga...ar n...n...nicht das ich sto...sto...stotere!
  13. Essen mit Sosse

    Alles versaut...

    Natürlich will ich noch was von ihr, ich bin nur von diesem plötzlichen Stimmungsumschwung etwas verwirrt, auch wenn es sehr schön ist wieder mit ihr reden zu können. Ich werd sie dann nächste Wochen hoffentlich endlich mal ansprechen...
  14. Essen mit Sosse

    Alles versaut...

    Ok, hier mal ein kleines Update zur derzeitigen Lage: Nachdem Claudia in den letzten Tagen scheinbar immer sauerer auf mich wurde(auch wenn ich garnichts gemacht habe) und ich schon fast jegliche Hoffnung aufgegeben habe, sie überhaupt auch nur ansprechen zu könne, kam heute plötzlich die...
  15. Essen mit Sosse

    DER UT 2003 Thread

    Ein kleiner Klick für einen UTler...
Zurück
Oben