Aktueller Inhalt von EVE Yui

  1. EVE Yui

    Ziost

    Wenigstens war diese Sache schnell erledigt. Leo war noch so ziemlich außer Gefecht und als Yui zu ihm in die Kabine trat war er eigentlich nur halb bei Bewusstsein. Er schaffte es nicht einmal ganze Sätze zu formulieren. Yui erfüllte ihm einfach noch einmal seine Träume, bevor sie ihn wieder...
  2. EVE Yui

    Florrum

    Florrum, Expedition, Aufenthaltsraum, auf der Couch: Ribanna und kleine Lothkatze, im Gemeinschafts-Schlafraum: Zoey und Ari`a am befreit, Sarah im Cockpit, Sane und Yui, Kestrel und Q`Tahem auf dem Weg zum Schrottplatz Yui nickte mit einem Lächeln als Zoey ihren Namen mit den Lippen formte...
  3. EVE Yui

    Florrum

    Florrum – Vor der Expedition Yui & Sane Es war nicht das erste Mal, dass Yui in einer Situation wie dieser war. Für das´, was sie gerade vorhatte, hatte sie eigentlich zu wenig Informationen und das erforderte viel Improvisation. Mit ihrem Droidenkörper hatte sie den Vorteil, dass man ihr ihre...
  4. EVE Yui

    Florrum

    Weltraum – Anflug Florrum – Yui & Leo (NPC) endlich war es soweit, nach einer längeren und anstrengenden Zeit im Hyperaum war der Planet jetzt vor ihnen und sie steuerten die angegebenen Koordinaten an. Besser gesagt der Autopilot steuerte das Schiff, denn Yui wagte es nicht wieder an der...
  5. EVE Yui

    Weltraum (Neutral)

    Serenno, Saffia, richtung Raumhafen für einen Flug nach Florrum Yui hatte sich entschieden, sie würde die Rettungsaktion starten. Sie würde sich nicht selbst verraten oder unsicher werden. Durchziehen von Anfang bis Ende, egal wie dieses Ende aussehen würde. Sich wieder mit den Machtnutzern...
  6. EVE Yui

    Serenno

    Serenno, Saffia, hinterm Gallwitzanwesen durch Grünanlage davonlaufend: Sam, Yui, und Nevis, Paul irgendwo im Fluchtfahrzeug Sie hatten Probleme, große Probleme, das war Yui in dem Moment klar, als nichts mehr nach Plan verlief. Doch auch gleichzeitig nicht mehr viele Optionen. Die Zeit lief...
  7. EVE Yui

    Serenno

    Serenno / Saffia / unterwegs zum 720er Frachter "Kwee-Kunee" / Yui, Nevis Yui nickte nur leicht, um anzudeuten, dass sie verstanden hatte. Sie wollte sich nicht zu sehr regen, nicht, dass sie jetzt noch auffielen. Das wäre ganz schlecht. Sie hatte auch Hoffnung, dass die Papiere irgendwas Wert...
  8. EVE Yui

    Serenno

    Serenno im Gallwitzanwesen: Nevis im Arbeitszimmer und Yui in der Eingangstür Wache schiebend Navis war sich sehr unsicher. Yui konnte das verstehen sie hatte sowas noch nie gemacht, aber ehrlich gesagt ging es ja auch nicht um sehr viel. Lief es schief, dann war das so. Kein sehr großes...
  9. EVE Yui

    Serenno

    Serenno, im Gallwitzanwesen an der Eingangstür: Yui und Nevis Ein Tresor, das war ein Problem, der war natürlich nicht mit dem Rest des Haussystems verbunden, deshalb hatte Yui auch noch nicht von ihm gewusst. Das hieß aber auch, dass sie ihn nicht so einfach knacken konnte. Sie hatte auch...
  10. EVE Yui

    Serenno

    Serenno, im Keller bei Ellran: Sam, Yui und Nevis, Paul und davor lauter Leute, die zu ihm gehören Beschattung na gut. Das war jetzt einmal kein wirkliches Problem. Wobei Yui eher auf das Ausschalten von feindlichen Zielen oder das Beschaffen von Informationen aus war. Doch vielleicht ergab...
  11. EVE Yui

    Serenno

    Serenno, im Gleiter dicht bei Etaras Gleiter: Sam, Nevis, Yui, Paul der Droide Yui schüttelte leicht den Kopf. Wieder einmal wurde sie ignoriert ihre Zweifel nicht anerkannt. Wieder einmal waren sie mit Vollgas auf dem Weg in eine Sackgasse und keiner tat etwas dagegen. Ja ihre kleine Schwester...
  12. EVE Yui

    Serenno

    Serenno: Nevis, Yui, Paul und Sam bei Leuten der BS Yui legte den Kopf etwas schief, sie sagte jetzt darauf einmal nichts und würde später Nachfragen. Viele der Redewendungen die Leute einfach so benutzten waren ihr noch nicht geläufig. Viele Anspielungen konnte sie nicht verstehen. Auch wenn...
  13. EVE Yui

    Serenno

    [Serenno-System | Serenno | Saffia | Arbeiterviertel | Yui alleine unterwegs] Im Leben hat man oft die Entscheidung zu treffen zwischen den Sachen, die man tun wollte und sie, die man tun sollte. Genau vor so etwas stand Yui gerade. Sie war auf die Suche nach Informationen geschickt worden, die...
  14. EVE Yui

    [Story - BS,IMP,NR] War of Kings

    Ja da Yui und Etara sich ja schonmal getroffen haben und das Treffen sehr interessant war würden sie sich doch wiedererkennen. Yui hat vielleicht etwas andere Kleidung sieht da aber sonst fast gleich aus.
  15. EVE Yui

    Serenno

    Orbit von Serenno, auf der “Königin”: Nevis, Yui, Sam und Paul Im Gegensatz zu Yui wusste Nevis offensichtlich ihr Geld zu verwenden. Auf die Idee sich ein Spiel zu kaufen, dass es auf dem langen Flug nicht langweilig wurde kam sie gar nicht. Sie hatte sich ihre Freizeit immer anders...
Zurück
Oben