Aktueller Inhalt von Evikus Wife

  1. Evikus Wife

    Wer ist die schönste Frau der Welt?

    Nö, jetzt ist das Thema für mich ja beendet. Da habe ich auch kein Problem mit.
  2. Evikus Wife

    Wer ist die schönste Frau der Welt?

    Ah...btw...könnt ihr auch noch etwas anderes als an den Beiträgen anderer rumzumotzen ?! Mistkinder -.-
  3. Evikus Wife

    Eure Wahl: Jedi oder Sith?

    Ich tendiere zu den Jedi, Gründe ? Oh...da gibts nur zwei Gründe: Die helle Seite der Macht und ... :rolleyes: ... *seufz* Aayla.
  4. Evikus Wife

    Sexiest SW Woman

    Macht doch auch nichts. Nur...bei manchen Dingen reagiere ich einfach über, es ist eine Art...ah egal. Dem stimme ich zu. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch eine gute, starke Jedi. ^^ Der Smile...sorry, seht ihr ? Das meinte ich mit überreagieren.
  5. Evikus Wife

    Sexiest SW Woman

    *seufzt* Immer mit dem Strom schwimmen, na klasse ! :rolleyes: Langsam hasse ich es, wenn alle meiner Lieblingsjedi hinterhersabbern !
  6. Evikus Wife

    Sexiest SW Woman

    Geile Pics ! Besonders die blaue in der Mitte in der schwarzen Unterwäsche gefällt mir. :D
  7. Evikus Wife

    Sexiest SW Woman

    Twi'Leks sind doch kein Sexspielzeug... Okay, ich gebs zu, bzg. Aayla habe ich auch so meine erotischen Fantasien, aber ich würde kein SM betreiben. ^^
  8. Evikus Wife

    Welchen Jedi-Kampfstil würdet ihr erlernen?

    Für mich wäre eine Mischung aus Form I und Form IV sehr ansprechend, man kann ja eh die Formen miteinander kombinieren, oder wie seht ihr das ?
  9. Evikus Wife

    Sexiest SW Woman

    Aayla ist die Beste ! Und ausserdem hat sie Augen zum Verlieben. *schwärm*
  10. Evikus Wife

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    Wer ich am liebsten wäre, wäre eine Jedi im Rang eines Padawan oder ein Mitglied im Rat. Meine Lieblingscharas sind Aayla (wäre liebend gerne ihre Padawan ^^) und Kit.
  11. Evikus Wife

    die Erde???

    Hmm...ich verstehe es nur halb, aber es ist intressant. ^^ Und wieso wird SW so oft mit der Realität verbunden ?
  12. Evikus Wife

    die Erde???

    :rolleyes: Ich weiß jetzt nicht mehr, was ich glauben soll...also hat GL wohl eine Raumkapsel mit einem Archiv in seinem Garten entdeckt und die Ereignisse einer fernen Vergangenheit verfilmt ? Geistreicher Beitrag von mir, ich weiß. -.-
  13. Evikus Wife

    Wer ist die schönste Frau der Welt?

    Ist okay und danke fürs Kompliment, ich werde hierzu keinen Kommentar mehr abgeben, wenn ihr mit meiner Art nicht klarkommt. To Topic: Für mich ist eindeutig noch Jennifer Garner die schönste Frau der Welt, vorallem in Daredevil ist sie hammer und zudem auch noch eine klasse Schauspielerin.
  14. Evikus Wife

    Wer ist die schönste Frau der Welt?

    Sorry ! -.- Ich habe sie ja gelesen, es ist Laetitia Casta, aber lasst sie doch ihr Gebiss, schließlich kann sie nichts dafür und ich finde sie eigentlich ganz hübsch. Andere sehen auch nicht so toll aus und sind trotzdem in der Filmbranche usw. tätig. Vorallem ärgert mich die Bezeichnung...
  15. Evikus Wife

    Wer ist die schönste Frau der Welt?

    Für mich sind die schönsten Frauen der Welt doch klar: Amy Allen und Orli Shoshan, obwohl Amy sieht in der Maske irgendwie besser aus, nicht so bekifft wie auf einigen Bildern. :D
Zurück
Oben