Aktueller Inhalt von EvoLutionX

  1. E

    [Psych-Horror] Saw

    Ich hab mir 1 und 2 Angekuckt. Fand beide eigentlich gleich gut. 3 kuck ich mir auf jeden fall an. Aber hätte eigentlich gedacht, dass es da weiter geht wo Teil 2 aufgehört hat. Also mit dem Cop in dem Waschraum da. scheint ja aber wohl nicht so zu sein. weiß da vll jemand wad?
  2. E

    Bayern München vs. andere Vereine

    ne bis jetzt hab ich ihn noch nich gesehen. Cousine von meiner Mutter ist mim Olli seim Couseng verheiratet. und die haben halt auch engen Kontakt zum Olli und deshalb können mir die da was organisieren ;)
  3. E

    Bayern München vs. andere Vereine

    da ich über ein paar Ecken mim Kahn verwant bin, bekomm ich jetzt wahrscheinlich ne VIP-Karte für Bayern- Stuttgart Ich bin natürlich für Stuttgart, zu nem anderen Spiel würde ich auch nich gehen :braue
  4. E

    Serie LOST (2004)

    ich hab da heute was nich so gecheckt :verwirrt: wieso kam das eine da 2 mal. da wo Loke oder wie der heißt. Sorry kenn die Namen nicht. der bekommt doch die Knarre an die Schlefe gehalten. und Jack hat ja dann den Typ gesehen, den er da beim Joggen getroffen hat. wieso kam das 2 mal :confused:
  5. E

    [Serie] Surface

    ich find die Serie ziemlich unterhaltsam. Auf so sachen wie die 2 über mir achte ich gar nicht. Fänds gut, wenn es vortgesetzt würde. Glaub aber nicht dran. finds aber schade, dass nächste woche schon die letzte Folge ist:o
  6. E

    [Serie] Surface

    find die Serie auch gut. In der Fernsehzeitung stand, dass die Serie in De. 1,6M. Zuschauer hat. Würde also weiter gehen, wenns neue Folgen geben würde^^
  7. E

    [Serie] O.C. California

    lol ich vergess jedes mal es anzuschauen :braue :konfus: liegt einfach an dieser sch*** Sendezeit :mad:
  8. E

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    einfach geil! spannenste Spiel was ich je gesehen habe! war zwar nicht wirklich gut aber umso spannender! Elfmeterschießen war richtig killa. Alle hauen die dinger Eisklat rein und der Jens hält noch 2! WIR WERDEN NOCHMAL IN BERLN SPIELEN!!!!:)
  9. E

    Comicverfilmung Superman Returns

    hört sich geil an! hat aber stellenweises was von Star Wars finde ich^^ auf jedenfall kenn ichs irgendwo her:braue
  10. E

    Habt ihr auch alle die Fahne für Deutschland rausgehangen?

    ich hab mittlerweile 5 Fahnen :braue 4 hängen draußen und eine für unterwgs^^
  11. E

    [Art] Evo's SW-Bildchen

    Lowbacca hats gesacht ;) sorry hab erst jetzt wieder reingekuckt^^ ich versuchs mal mim Desktop Edit: naja sind bisschen zuviele böse und gute^^ wenn ich alle auf ein Hintergrund presse sieht das so aus http://img225.imageshack.us/img225/3657/bild13iz.jpg du solltest die Charaktere...
  12. E

    [Serie] O.C. California

    habs heut auch angekuckt! finds mal voll sch***, dass das um die Zeit gesendet wird! zum andern hab ich festgestellt, dass es eigentlich immer das gleiche ist :braue :verwirrt:
  13. E

    Dvd Szenen

    nö:rolleyes: man darf gar nich brennen!
  14. E

    Habt ihr auch alle die Fahne für Deutschland rausgehangen?

    ich hab sogar 2 :D eine auf der Terrasse und eine aufm Balkon, dass es auch jeder sieht :braue keine Diebspiel-Links!!!! -Laubi
  15. E

    Warum euer Nickname ?

    zuerst hieß ich Fruchtzwerg, das kommt aber bisschen feminien^^ dann habsch mich auf die Suche gemacht. in ner Zeitschrift stand dann Evolution, fand ich nich schlecht, hab ich dann EvoLutionX drauß gemacht und schwupps war er da:D :braue
Zurück
Oben