Aktueller Inhalt von Ewan McGregor

  1. Ewan McGregor

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: Ewan McGregor Real Name: Thomas Alter:15 Größe:1,59 Augenfarbe:Braun Haarfarbe:Braun Schuhgröße:42 Ich komme aus: Niederösterreich Ich stehe auf: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Schule aber bald Arbeit Mein Lebensmotto: Die Magie ist wo du bist E-Mail-Addy: ICQ...
  2. Ewan McGregor

    Schnittfehler in Episode III?

    jaja da gibts viele fehler z.b.: EP III am anfang wo Obi-Wan ind Anakin mit ihren Jedi-Raumjagern uber den Sternzerstörer fligen sind am anfang also als sie noch nicht darübergeflogen ist noch keine Schlacht und als sie darüber sind ist die Schlacht. Oder als Anakin und ond Obi-Wan auf Mustafar...
  3. Ewan McGregor

    Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

    Ich will beides machen aber ich intereseire mich mehr für Videos doch LSmaker nimmt keine von meinen Formaten und After Effects funktioniert bei mir nicht
  4. Ewan McGregor

    Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

    Ich hab GIMP und kann aber nur die LS effekte machen und keine schnittstellen auserdem ich will ein Video machen hab LSmaker und kann keine Videos hochladen kann mir einer helfen.
  5. Ewan McGregor

    Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

    Schnitt- und aufpralleffecte Hallo ich hab endlich ein Foto wo ich die Lichtschwereffecte gemacht habe und jetzt suche ich ein Programm wo man die aufprall- und Schnitteffecte machen kann bin nicht fündig geworden währe echt nett wenn mir wer helfen kann Danke schon mal
  6. Ewan McGregor

    Geheimnisse des Obi Wan

    Ich glaube das Obi-Wan es mit der Macht gesehen hat das sie Leia befreien und Han das Geld von Leia bekommt
  7. Ewan McGregor

    Wieso wechselt Anakin die Seite???

    Nun ja mit nicht vertrauen kann mann eigendlich nur Mace Windu einschließen er sagte doch ich Vertraue dem jungen nicht
  8. Ewan McGregor

    Wusste Anakin von Palpatines plänen?

    Anakin wusste es schon den er hat es Mace gesagt das Palpatine ein Sith-Lord ist.
  9. Ewan McGregor

    "Was wäre wenn" in der PT

    ich wollte eigendlich ein Video dazufügen hat aber leider nicht funktioniert
  10. Ewan McGregor

    "Was wäre wenn" in der PT

    Diese Frage kann ich beandworten Anakin also Vader ist nicht in die Lava gefallen und desswegen nicht verbrannt
  11. Ewan McGregor

    "Was wäre wenn" in der PT

    Ja das wieß ich auch aber ich rede vom PS 2 Spiel
  12. Ewan McGregor

    "Was wäre wenn" in der PT

    Sidius ist nicht nach Mustafar gekommen sonder Anakin zu Sidius
  13. Ewan McGregor

    Obi-Wan Kenobi-der eigentliche Held

    Er hat es nicht übers Herz gebracht ihn zu töten und bei Luke wollte er das Luke es von selbst herausfindet das Vader sein Vater ist
  14. Ewan McGregor

    Was sind eure größten Heiligtümer?

    mein Heiligtum ist das Autogramm von Ewan McGregor (Obi-Wan Kenobi) und ein origilal 70 mm Filmstreifen von Ep IV
  15. Ewan McGregor

    "Was wäre wenn" in der PT

    Ja aber Anakin hat den Imperator getötet und er sagte Imperator: Das hast du gut gemacht mein neuer Schüler jetzt sind keine Jedi mehr übrig um uns entgegen zu treten die Galaxis gehört uns. hier eure neue Waffe Lord Vader. Anakin aktiviert sein Lichtschwert und tötete den Imperator...
Zurück
Oben