Aktueller Inhalt von Ewarlen Krayler

  1. Ewarlen Krayler

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Ich fand Ep. 7 empfehlenswert. Er hat mich nicht vom Stuhl gehauen, war aber auch nicht Grotten schlecht. Ein paar Sachen, an denen ich ein bisschen rummekeln muss: 1. Ich fand, dass die Starkiller Base einfach viel zu schnell zerstört wurde. Man muss sich einfach mal vorstellen, dass ein...
  2. Ewarlen Krayler

    "a jedi uses the force for knowledge and defense never for attack"...

    Diese Diskussion ob Vader als 1. angegriffen hat oder nicht entwickelt sich schon fast zum Streit, was wir hoffentlich nicht wollen. Oder ob Obi diese "Regelung" einhält oder nicht, was Master Yoder in EP. 5 gesagt hat. Jeder hat seine eigene Sichtweise und interpretiert das Thema als andere...
  3. Ewarlen Krayler

    "a jedi uses the force for knowledge and defense never for attack"...

    Man kann es in der Situation so sehen wie man will aber ich bin der Meinung, dass Anakin als 1. angegriffen hat. Und hätte Anakin Padmé auf Mustafar zugehört, als Obi-Wan aus dem Raumschiff kam, dann hätte sie ihm gesagt, dass sie nicht wusste, dass Obi mitflog. Aber ich glaube Anakin war so...
  4. Ewarlen Krayler

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Ich möchte den Zweitchara von Tar Wolkad, Ewarlen Kraylen anmelden. Sie soll als Sith-Jüngerin anfangen. Die Chara Beschreibung findet man bei Organisationen und Mitglieder(RPG). Die Chara Beschreibung von ihr wurde aber noch von meinem Hauptchara gemacht und wurde gestern gepostet.
  5. Ewarlen Krayler

    Politik ist nichts ohne Medien und Medien sind nichts ohne Politik// #ewigerKreislauf

    Politik ist nichts ohne Medien und Medien sind nichts ohne Politik// #ewigerKreislauf
  6. Ewarlen Krayler

    Lieblings-Charakter aus der PT

    1. Jango Fett 2. Mace Windu 3. Zam Wesell
  7. Ewarlen Krayler

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Hallöchen. Könntet ihr meinen Benutzernamen Erwalen Krayler bitte zu Ewarlen Krayler umtauschen? Das wäre sehr nett
Zurück
Oben