Aktueller Inhalt von Exoduus

  1. Exoduus

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi Tempel - Labor des Doktors Der Lift raste nach unten und die kleine Lampe an der Decke begann zu flackern, da die Stromzufuhr anscheinend schon halb abgerissen war. Da der Raum zu klein war, um mit den Lichtschwertern weiter zu kämpfen prügelten Exodus und der Klon aufeinander ein...
  2. Exoduus

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [ Jedi Tempel - Medistation ] ...und legte den Blick auf den Klon frei, der anscheinend direkt hinter der Tür gewartet hatte. Exoduus sah seinem Original entgegen und zog sein Lichtschwert, aktivierte es und sprang grinsend und mordlustig auf Exodus zu. Die KLingen droschen aufeinander ein...
  3. Exoduus

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi Tempel - Trainingsraum 5 "Entschuldigt mich, wir müssen den Kampf irgend wann mal fortsetzen, aber ich hab da noch was zu erledigen." Exoduus zwinkerte Aramân zu, zog seine Kapuze über und verließ den Raum. Sein neues Ziel war Exodus Quartier, er brauchte noch zwei Testexemplare und...
  4. Exoduus

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi Tempel - Trainingsraum 5 - Ria, Aramân, Exoduus Exoduus kämpfte nicht mit voller Kraft. Er versuchte lieber, sich langsam bis ans Limit zu steigern. Da Ria die gegnerischen Schläge gefährlich nahe heran ließ, musste Exoduus ihr immer wieder knapp die ganze Arbeit abnehmen. Er...
  5. Exoduus

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi Tempel - Trainingsraum 5 - Ria, Aramân, Exoduus Exoduus musste über die Frage nicht lange nachdenken. So konnte er wenigstens mal seine Fähigkeiten testen. "Warum nicht? Ria und ich gegen dich." Ria und Aramân nickten und griffen schon mal ihre Lichtschwerter. Ara sah skeptisch...
  6. Exoduus

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi Tempel - Trainingsraum Nachdem Exoduus also den wahren Exo aus dem Trainingsraum vertrieben, was ihm durch seinen genetisch verbesserten Körper problemlos gelang, wandte er sich wieder an Aramân. "Das dürfte doch als Beweis reichen, dass ich der wirkliche Exodus bin. Oder denkst du...
  7. Exoduus

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi-Tempel - Trainingsraum Exoduus wusste, dass sein Original es aus der Zelle schaffen würde, doch er hatte nicht damit gerechnet, ihn heute noch anzutreffen. Er musste die anderen davon überzeugen, dass er der echte war. Er musste also einfach nur die Rollen austauschen und dafür sorgen...
  8. Exoduus

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi Tempel- Trainingsraum 5 - Aramân, Ria, Exoduus Im Grunde war es Exoduus ja völlig gleich, wer hier eine Ausbildung beginnen würde. Schließlich hatte er hier ja niemanden um den er sich wirklich kümmern müsste. Er sollte vorerst einfach nur Exodus´ Platz einnehmen und sehen, was passiert...
  9. Exoduus

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi Temepl - Gänge Exoduus lief durch die Gäneg, wie er schon eine ganze Weile getan hat. Er musste Kontakt zu irgend jemandem suchen, um sich als Exodus ausgeben zu können. Nach einiger Zeit bog er zu den Trainingsräumen ab und betrat den mit den Aufschrift "Trainingsraum Nr. 5". Er...
  10. Exoduus

    Zeichen-Thread

    So, jetzt mit Anhang. Ist zwar grottig gescannt und nur die Bleistiftvorzeichnung aber doch recht ordentlich geworden.
  11. Exoduus

    Zeichen-Thread

    Hi, wollt auch mal ein Bilv on mir präsentieren.:) EDIT: Hab den Anhang vergessen und in letzter Zeit kann ich meine Posts nich mehr löschen.:mad:
  12. Exoduus

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi Tempel - Gänge Exoduus ging schon eine Weile durch die Gänge und an einigen Leuten vorbei, die keinen Verdacht schöpften, aber wie hätten sie das auch können? Es war so gut wie unmöglich zu merken. Er musste Ausschau halten, nach den Leuten, die Exodus am nächsten standen, doch bis...
  13. Exoduus

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi Tempel - Medistation Exoduus war nicht sonderlich erstaunt, er wurde ja darauf vorbereitet, nicht der einzige zu sein. "Du musst anscheinend das Original sein." Exoduus trat ihm näher und sah ihm in die Augen. "Der Doktor hatte Recht. Man sieht es nur an den Augen. Dein Blick...
  14. Exoduus

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi-Tempel - Medistation Zwei Augen öffneten sich in der Cloning-Zelle und blickten in die Medistation des Professors. Exoduus fühlte und dachte. Er wusste, was das alles war, doch er fühlte es nie zuvor. Er wurde praktisch erwachsen und mit ausreichendem Wissen geboren. Es war ein...
  15. Exoduus

    Exoduus: Der Klonkrieger

    So, mal eben den Account hier testen und vorführen.
Zurück
Oben