Aktueller Inhalt von Exosus

  1. Exosus

    Kuat

    [Kuat - Kuat City – Raumdock der Sophists Dream – Horatio, Tarek, Sinya] Blasterschüsse jagten an Tarek vorbei, als dieser floh und brachten gezielt zwei Söldner zu Boden, noch ehe sich der Rauch vollends verteilt hatte. Vielleicht war es nur dem Schuss Horatios zu verdanken, dass der...
  2. Exosus

    Kuat

    [Kuat - Kuat City – Sophists Dream - Horatio] "Scharfsinnig wie eh und je. lobte der Kuati den Chiss und ließ sich auf einem Stuhl nieder, den Horatio ihm anbot. "Ich kann nicht sagen, dass es dem Syndikat im Augenblick schlecht ginge, allerdings haben wir ein paar kleine Schwierigkeiten auf...
  3. Exosus

    Black Sun - Outplay

    denke auch das man das "- und nur ihr" weglassen kann, es stört irgendwie den Fluss und die alleingültigkeit des Kodex ist am Ende nochmal ausreichend betont. MfG, Ryu Kazuha
  4. Exosus

    Programmempfehlung für alle Freunde des gepflegten Humors

    m Samstag findet es wieder statt, dass legendäre "große Kleinkunstfestival der Wühlmäuse" im bekannten Berliner Kabaretttheater. Wer in Berlin wohnt, kriegt mit etwas glück noch eine Karte, alle anderen sollten sich das Spektakel wenigstens im Fersehen antun. Durch das Programm führt wieder...
  5. Exosus

    Kuat

    [Kuat - Kuat City – Sophists Dream - Horatio] Ein Pirat, ehemals Gefangener auf der Dream, saß nun in einem der Gefängnisse von Kuat. Horatio interessierte nicht, wohin der Mannn gebracht, oder wie lange er fest gehalten würde, er betrachtete einfach nur zufrieden seinen Kontostand. 1500...
  6. Exosus

    Verhalten Machtnutzer - Nichtmachtnutzer (und umgekehrt)

    Was in meinen Augen die erste Schwierigkeit darstellt, oder vielmehr den Grund für die Hilflosigkeit die sich bei den Spielern nichtmachtbegabter Charaktere einstellt, oder einstellen kann, ist die Tatsache das die Sensitiven generell 10:1 überlegen sind. Soweit ich das verfolgt habe, trifft man...
  7. Exosus

    Black Sun - Outplay

    Wenn ich das eben Berichtigen darf: Umfragestand: Gegen die Abschaffung des Sklavenhandelverbotes (1) D.Skywalker Für die Abschaffung des Sklavenhandelverbotes (6) Brainless_Jedi (Arlan), Hade Kasra, CK-2587 (Zenex), Kate Manice, Exosus, Muuurgh MfG, Exosus
  8. Exosus

    Kuat

    [Orbit - Sophists Dream - Horatio, Sinya ] Der schrottreife Piratenjäger, den Horatio in den Laderaum gezogen hatte, würde auf dem Markt eines der größten Werftplaneten der Kernwelten sicher einen guten Preis erzielen. Dutzende kleiner Werften kauften auf dem Schiffsmarkt von Kuat-City...
  9. Exosus

    Black Sun - Outplay

    Ich bin aus mittlerweile tausendfach von mir und anderen vorgebrachten Gründen für die Abschaffung des Verbotes. MfG, Exosus
  10. Exosus

    Black Sun - Outplay

    Zumindest von meiner Seite liegt es nicht an deinem Post. *g* Allerdings gab es bisher keinen Grund, nochmal zu posten, ich wiederhole mich ungern immerwieder. Aber vielleicht werde ich es doch nochmal zusammenfassen. Ausgehend von der Nummerierung im zweiten Abschnitt deines Posts: 1...
  11. Exosus

    Fangt Nereus Kratas!

    Hum, hab die Diskussion mal gelesen und find die Idee recht interessant. Wenn Interesse besteht könnte ich einen professionellen Schmuggler mit Militär-Hintergrund beisteuern. :3 (Horatio Nirauan, Ex-Militär-Pilot der Chiss, jetzt Freelancer mit losen Kontakten zur BS) Da mein Horatio derweil...
  12. Exosus

    Black Sun - Outplay

    Wenn dir die Formulierung "meine Brüder" nicht gefällt, kannst du gern einen anderen Vorschlag machen, ich fand und finde, dass es den Zusammenhalt, den es in jeder Organisation (und besonders in illegalen) geben muss, entsprechend vermittelt. Vielleicht bin ich da wieder etwas zu mafiös, aber...
  13. Exosus

    Black Sun - Outplay

    So. Zum zum erste der Übersicht halber, die hier wenigstens einmal als übersichtsbedürfitg angezeigt wurde. Es gibt im Augenblick drei thematische Blöcke, um die alles kreist. 1. Der erste große Block ist die zukünftige Struktur, wobei sich offenbar nahezu alle dafür aussprechen, die BS...
  14. Exosus

    Weltraum (Neutral)

    [ Weltraum - Sophists Dream - Horatio, Sinya ] Horatio blendete den Kampf ausserhalb der Hülle seines gepanzerten Transporters aus. Er suchte etwas, und er musste es finden. Natürlich gestaltete sich dies schwieriger, als erwartet hatte, doch es blieb möglich. eine Slave schlug in den...
  15. Exosus

    Black Sun - Outplay

    Ich melde mich auch mal wieder. Leider sind seit dem letzten Post den ich hier gelesen habe 3 lange Seiten vergangen und ich habe durch Studum und meine Modarbeit in einem anderen Forum gerade viel um die Ohren, deshalb hier kurz was kurzes, werde mich dann bald mit dem kompletten Auflesen...
Zurück
Oben