Aktueller Inhalt von Expire

  1. E

    Wie geht ihr zur Premiere?

    ich werd mit meinem Dad (da ich noch keine 18 bin, und demnach nich selber fahren kann / darf) nach essen ins kino fahren.. :D mein dad is selber auch star wars fan, hat die "ersten" (letzten, also 4,5,6) damals schon im kino gesehen.. er meinte, dass kinodrom in bocholt nich groß genug...
  2. E

    Schluss mit Spoilern

    ich geh von anfang an einfach nich da rein :D :D ich finds ********, wenn man vorm release schon weiß, wie´s abläuft.. das einzigste was ich mir anguck is nen trailer... und dat mach ich deshalb, weil ich eigentlich immer trailer gucke, um die vorfreude zu "erhöhen".. :D :D :D...
  3. E

    Dürfte euer Kind einen Mopet/Motoradschein machen?!

    ich hätte generell nichts dagegen.. meinetwegen können se moped (50³) oder 125³ machen, hab ich nix gegen.. solange sie es selber finanzieren (versicherung, die maschine / roller, benzin und den führerschein).. gegen die ollen pappautos hab ich grundsätzlich was, ich würds meinen kindern...
Zurück
Oben