Aktueller Inhalt von Ezekiel Jaeger

  1. Ezekiel Jaeger

    Weltraum (Imperium)

    [Hyperraum – VSD 'Basileia' – Korridor vor der Krankenstation] – Captain Jaeger, Lieutenant Maja DelTenna, Colonel Zatei, in der Nähe diverse Trooper, Besatzungsmitglieder der Basileia „Beim Thron! 22 sind noch am Leben? Wo waren sie stationiert Lieutenant? Klingt ja ganz so als hätte man sie...
  2. Ezekiel Jaeger

    Weltraum (Imperium)

    [Hyperraum – VSD 'Basileia' – Korridore vor der Messe] – Captain Jaeger, Lieutenant Abax und diverse Trooper der Iron Warriors Kompanie, Besatzungsmitglieder der Basileia Jaeger hatte, trotz der halsbrecherischen Flucht vom Gelände der Ionenkanone keine Verletzungen im Verlauf der Schlacht...
  3. Ezekiel Jaeger

    Cortanas

    Okay. Dann werd ich entsprechend im nächsten Post den Weg für euch frei machen. Für heute dann, gut Nacht. ;)
  4. Ezekiel Jaeger

    Cortanas

    Keine Ahnung, der ging irgendwie auf einmal auf Sturmies vor der Mauer. *shrug* Dachte daher dann kommt noch was, damit Jaeger auch wirklich einen Grund hat abzuhauen. Sonst macht das bei einem Trupp nicht viel Sinn. ^^° Falls du Zarina Lsu meinst, die hat sich von euch getrennt und ist zum...
  5. Ezekiel Jaeger

    Cortanas

    Ähm. Kommt dann der Luftschlag und ich hau mit Jaeger ab bevor ihr den Hof stürmt? Oder soll ich ihn dann in meinem Post nach Wonto einbauen? Ich frage nur verständnishalber, weil ich euch ungern die Erstürmung der Ionenkanone zerreißen will, ihr aber so wie es aussieht die Tore sprengen wollt...
  6. Ezekiel Jaeger

    Denon

    [Zone 3 – V-150 Ionenkanone – Wehrgang der das Gelände umgebenden Mauern] – Captain Jaeger, Lieutenant Abax und 1. Iron Warriors Zug, Zug 2, 3 und 4 auf den restlichen Mauern „RAKETENANGRIFF!!!“ War alles was Jaeger hörte bevor er die kurzen Flammenspuren ebenfalls sehen konnte. Fluchen...
  7. Ezekiel Jaeger

    Denon

    [Zone 3 – V-150 Ionenkanone – Wehrgang der das Gelände umgebenden Mauern] – Captain Jaeger, Lieutenant Abax und 1. Iron Warriors Zug, Zug 2, 3 und 4 auf den restlichen Mauern Jaeger kam nicht auf den Gedanken zurück zu weichen, als er das obligatorische Geräusch des Luftangriffs vernahm. Vor...
  8. Ezekiel Jaeger

    Cortanas

    Stimmt soweit. Der Luftschalg der da rein kam, wurde dann doch irgendwo vor die Mauern gelenkt, sodass Jaeger bisher noch mit seinem 1. Zug uneingeschränkt die Mauern hält. Ich setze mich gleich an einen Post, danach kann dann gerne ein weiterer Luftschlag kommen, der größeren Schaden anrichtet...
  9. Ezekiel Jaeger

    Denon

    [Zone 3 – V-150 Ionenkanone – Wehrgang der das Gelände umgebenden Mauern] – Captain Jaeger, Lieutenant Abax und 1. Iron Warriors Zug, Zug 2, 3 und 4 auf den restlichen Mauern Rumstehen und in die verwaisten Bezirke die die Mauern umgaben, auf denen seine Kompanie wach hielt, war nicht gerade...
  10. Ezekiel Jaeger

    Denon

    [Zone 3 – V-150 Ionenkanone – Feuerleitzentrale] – Captain Hannad, Captain Jaeger, Lieutenant Abax, Lieutenant Bras & Ionenkanonenbesatzung Jaeger konnte der Ionenkanone persönlich nur wenig gefallen abringen. Er war ein Mann direkter Kriegsführung. Auge in Auge mit dem Feind. Zudem war ihm...
  11. Ezekiel Jaeger

    Denon

    [Zone 3 – V-150 Ionenkanone – ummauerter Vorhof] – Captain Hannad, Captain Jaeger, Lieutenant Stirm, Sub-Lieutenant Fintim Jaeger lauschte aufmerksam den Worten von Hannad, als der anfing die Einzelheiten der Routen durch den hiesigen Bezirk zu erläutern. Immerhin musste er das später an seine...
  12. Ezekiel Jaeger

    Denon

    [Zone 3 – V-150 Ionenkanone – ummauerter Vorhof] – Fenris, Jaeger, Stirm, Fintim Er nickte dem Captain, mit dem er hier zusammen eingeteilt war und der nur minimal kleiner war als Jaeger, aber einen guten Schuss jünger und fitter wirkte als er, offen auf seine Begrüßung hin zu. Wenngleich das...
  13. Ezekiel Jaeger

    Denon

    [Zone 1 – Übungsgelände außerhalb des Hauptquartiers – Exerzierplatz] – Captain Jaeger, 17te Kompanie, diverse Truppentransporter Er hatte recht behalten. Nur einen dreiviertel Tag nachdem er mit seiner Kompane diese letzte heftige Ansprache gehabt hatte, waren die Befehle eingetroffen...
  14. Ezekiel Jaeger

    Denon

    [Zone 1 – Übungsgelände außerhalb des Hauptquartiers – Exerzierplatz] – Captain Jaeger, 17te Kompanie „Ihr seid nicht mehr auf Carida, verdammt noch mal! Das hier ist Krieg! Also benehmt euch auch so! Wenn ihr jemals auf so engem Gelände kämpfen werdet, benutzt alles was ihr zu greifen bekommt...
  15. Ezekiel Jaeger

    Ezekiel Jaeger

    17te Kompanie „Iron Warriors“: Nur wenige Wochen nach dem Ende des Bruderkrieges der Sith wurde Ezekiel Jaeger nach seiner Degradierung nach Denon versetzt um dort eine neue Kompanie zu gründen, die unter sein Kommando gestellt werden kann. Zusammen mit dem Kommandostab den er sich schnell...
Zurück
Oben