Aktueller Inhalt von Ezra Fabia

  1. E

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Wir sind Weltmeister!!! Und zwar Weltmeister der Herzen!! :D Niemand hat es vorher geschafft, den deutschen wieder ein kleinwenig Nationalstolz zu geben. So eine Euphorie hab ich in unserem Land noch nie erlebt. Und ich hoffe das uns das noch lange zumindest in Gedanken erhalten bleibt...
  2. E

    Lotto -Hype

    Ich spiel nie, mir is das geld zu schade, und desweiteren gewinn ich eh nix ^^... wenn spiel ich bayernlos... da hab ich schon nen paar mal 10 euro gewonnen.. so insgesamt vielleicht 100 euro oder so ... :D
  3. E

    Schönster Mann des PSW 2006

    Er hat sich deswegen angesproch gefühlt weil du dich so dämlich ausgedrückt hast, das auch ich es so verstanden hatte als würdest du auf Thrawn anspielen. Desweiteren find ich deine ironie langsam nervend.:rolleyes:
  4. E

    [Filmreihe] James Bond - 007

    Die komplette neue Besetzung, mit allen einzelheiten, is doch rotz!... Der neue Bond, wie hieß der nochmal *nachgucken geht* ah Daniel Craig, sieht ja mal wohl mega s**ei** aus. Ok, das is noch ansichtssache, aber keiner kann mir erzählen, wo er bei diesem Bonddarsteller, bitte den Flair und...
Zurück
Oben