Aktueller Inhalt von Fakia

  1. F

    Imperium - Outplay

    So bin erstma ne woche im Urlaub, lasst mich am besten in künstlichem koma liegen is grad so bequem auffer krankenstation
  2. F

    Bastion

    Sith Tempel Trainingsraum Samna Erschöpft sah Fakia an sich herunter, aus ihrem Oberschenkel floss tief rotes Blut über ihre weisse Haut, vor ihr lag Samna, die Fakia wenige Sekunden zuvor die schwere Wunde zugefügt hatte. Alllerdings rührte sie sich nicht mehr ihr Oberkörper war...
  3. F

    Bastion

    Bastion - Sith Tempel - Trainingshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel, Menari, Wilson, Valara Fakia schäumte fast vor Wut, wie konnte diese Azgeth erst ihr ein LS in die Hand drücken und ihr dann den Kampf Partner vor der Nase wegschnappen Dann halt nicht...
  4. F

    Bastion

    [Bastion - Sith Tempel - Trainigsraum] mit Orakel, Azgeth, Ameta, Hadious, Drizzt, Samna, Ordo Fakia war verblüfft wie schnell sich immer mehr Leute in dem Trainingsraum versammelten. Aber sie merkte schnell das hinter ihr eine dunkle Machtvolle Person in den Raum getreten war, nun war die...
  5. F

    Bastion

    Bastion - Sith Tempel - Trainingsraum mit Azgeth, Orakel, Drizzt, Samna Fakia nachdem sie die Stimme des groß gewachsenen Mannes gehört hatte mit festen Schritt auf das Grüppchen zu zu maschieren sie ordnete ein letztes mal aus Nervosität ihre Uniform und blieb vor dem stehen der sie...
  6. F

    Bastion

    [Bastion - Sith Tempel - Gänge] Fakia kahm sich ein wenig verlassen in dem riesigem Komplex vor, ein wenig fürchtete sie sich auch vor dem riesigen dunklen Gebäude. Letztendlich siegte jedoch die Neugierde. Langsam tastete sie sich vor und gelangte immer tiefer in den Komplex hinnein. Sie...
  7. F

    Imperium - Outplay

    hm ich wollt ja auch sith werden ;), darauf läuft meine Bio hinaus und dort fang ich natürlich mit dem niedrigsten rang an
  8. F

    Imperium - Outplay

    hallo zusammen, hab gestern mal bei exodus angefragt wie das so läuft bei euch und heute meine Bio Reingepostet und mein ankommen auf Bastion, ich hoffe das passt so einigermasen, hab Roleplay bisher nur in tabletop bzw in MM spielen gehabt
  9. F

    Bastion

    [Bastion - Sith Tempel - Raumhangar] Fakia hasste diese Uniform, sie kam sich in ihr so lächerlich vor, dieses Grau gepaart mit ihrer weißen Haut einfach grauenhaft. 5 Minuten bis zum erreichen des Sith Tempels dröhnte es aus den Lautsprecher Boxen die an der Wand angebracht waren. Sie...
  10. F

    Fakia van Zabrus

    PSW-USER-NAME: Fakia NAME DES RS-CHARAKTERS: Fakia van Zabrus RASSE: Zabrak GESCHLECHT: weiblich ALTER: 24 GEBURTSPLANET: Iridonia AUGENFARBE: Grün (Giftgrün) HAARFARBE: Schwarz K?rperfarbe: Schneeweiss Merkmale: typische Hörner eines Zabraks am Kopf und ein...
Zurück
Oben