Aktueller Inhalt von Fal Tagut

  1. Fal Tagut

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [OP: ENtschuldigt bitte meine lange.."Abwesenheit" :D. Ich war im Urlaub gewesen , und danach hab ich mich hier nichmehr zurecht gefunden , is ja anscheinen was geändert worden.....] Fal [öhh] .. hatte nachgedacht [:D] und jetzt wartete er , daß Stormtruppler , wieder "Anwesend" sein würde...
  2. Fal Tagut

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Fal konzentrierte sich stark auf den Sandkasten , auf die einzelnen Sandkörner. Er hatte schon den Griff des LS fertig geformt , und der sah garnicht mal so schlecht aus.
  3. Fal Tagut

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Fal schaute etwas verwundert über die Übung auf die Sandkiste. Dann konzentrierte er sich und versuchte ein Lichtschwrt zu formen.....
  4. Fal Tagut

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Im Trainingsraum angekommen ging Fal zu einer Wand und lehnte sich wieder an diese.
  5. Fal Tagut

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi Tempel - Gärten Fal begab sich von den Gärten in den Trainingsraum
  6. Fal Tagut

    Coruscant [Jedi Tempel]

    jedi Tempel - Gärten Fal kam in den Gärten an und ging zu den anderen Jedi und Padawanen.
  7. Fal Tagut

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Fal entfing die Nachricht und konnte erst nicht glauben was er da las. Aber dann ging er ruhig zum großem garten
  8. Fal Tagut

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Fal schaute zu WUlf "Wenn es dich nicht stört könnte ich doch mitkommen oder?? Ich kenn ja hier sonst niemanden...."
  9. Fal Tagut

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Fal hatte das Teil auch gesehen , es aber nicht einordnen können "Was war denn das??"
  10. Fal Tagut

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Fal lehnte sich wieder an eine Wand und wartete bis Wulf fertig sein würde "Du kannst wirklich gut kämpfen...wo hast du das gelernt??"
  11. Fal Tagut

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Fal schaute auf WUlf und ging dann aus seiner Kampfstellung. "Du hast Recht eine Pause wäre nicht schlecht."
  12. Fal Tagut

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Fal schaute etwas verwirrt , schüttelte das aber schnell wieder ab und griff ohne Kommentar wieder an. Er lief auf Wulf zu und Wulf wollte nach fal schlagen , aber Fal duckte sich weg und drehte sich um und im Umdrehen schnappte er sich WUlfs Arm und hielt ihn fest , zog ihn über die Schulter ...
  13. Fal Tagut

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Fal machte eine Rückwärtsrolle und stand dann wieder. "Also das war jetzt schon hart!" Fal rannte einfach auf Wulf zu und verwickelte ihn in einen kleinen Zweikampf. beide wehrten alles vom gegner ab. Dann aber schaffte es Fal einen leichten Treffer im Magen zu landen. Wulf war ein...
  14. Fal Tagut

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Fal konzentrierte sich jetzt und sein Gesicht war vollkommen Mimiklos "Danke , aber dein Angriff ist auch nicht ohne" Dann sprang Fal mit einem Sprungkick auf Wulf zu und Wulf hielt im den Tritt zu blocken seine Arme vor seinen Körper. Aber das wollte fal ja gerade und er sties sich mit...
  15. Fal Tagut

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Fal grinste fies "Is ja alles noch aufwärmen!" Fal wartete eine Weile ab und Wulf wurde ungeduldig und lief auf Fal zu. Fal machte im letzem Augenblick einen Sprungkick mit beiden Beinen. Wulf wurde ein bisschen nach hinten katalputiert , er blieb aber auf den Beinen. Fal sprang sofort...
Zurück
Oben