Aktueller Inhalt von Farawyn

  1. Farawyn

    Abwesenheitsliste

    Sers, ich melde mich auch für eine Woche ab. LG
  2. Farawyn

    Lianna

    Lianna | Lianna-City | Jedi-Basis | Trainingsraum |Nei, Sarid und Farawyn Farawyn hatte Verständnis dafür, dass die Jedi-Meisterin zunächst einmal die Körperbeherrschung der Beiden auf Probe stellen wollte. Eine scheinbar leichte Übung sollte dies zeigen, jedoch hatte der Waldläufer zunächst...
  3. Farawyn

    Abwesenheitsliste

    Ich wollte mich nun auch wieder zurückmelden.
  4. Farawyn

    Lianna

    Lianna | Lianna-City | Jedi-Basis | Trainingsraum |Nei, Sarid und Farawyn Farawyn lauschte gespannt den Gespräch der beiden anderen Jedi. So war es also ein Jedi zu sein, dachte er. Das Ideal eines weisen Jedis gefiel Farawyn sehr: Lebewesen zu beschützen, die sich selber nicht schützen...
  5. Farawyn

    Abwesenheitsliste

    Ich melde mich auch bis zum Ende der Woche ab. Werde wahrscheinlich immer nur kurz online sein. LG
  6. Farawyn

    Lianna

    Lianna | Lianna-City | Jedi-Basis | Trainingsraum |Visas, Rilanja, Nei, Sarid und Farawyn Leicht unsicher begann Farawyn die Disziplin. Es war für ihn mehr als schwer gewesen, sich mit einer Aufgabe zu befassen, die weit über sein Vorstellungsvermögen hinausragte. Schließlich hatte er die Macht...
  7. Farawyn

    Lianna

    Lianna | Lianna-City | Jedi-Basis | Trainingsraum |Visas, Nei, Sarid und Farawyn Gespannt horchte Farawyn der Jedi-Meisterin zu. Es war wirklich sehr interessant zu hören, was die Jedi für Grundprinzipien hatten. Vor all diesen Dingen aber, schenkte Farawyn seine Beachtung der kleinen...
  8. Farawyn

    Lianna

    Lianna | Lianna-City | Jedi-Basis | Kantine | Nei, Sarid und Farawyn Auf die letzte Frage hin, kam Farawyn ins grübeln. Sein ganzes Leben bei den Jedi verbringen? Diese Frage beschäftigte ihn mehr, als jene andere, denn für ihn bedeutete es dann, dass er niemals dorthin, wo seine Heimat liegt...
  9. Farawyn

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hey Wes, du kannst mich auch streichen, denn Padme´ wird mich auch zum Padawan nehmen.
  10. Farawyn

    Lianna

    Lianna | Lianna-City | Jedi-Basis | Kantine | Nei, Sarid und Farawyn Freundlich wurde er von der Jedi-Meisterin begrüßt. Farawyn empfand sie als wunderschön, denn sie hatte ein schmales Gesicht, das pure Jugend ausstrahlte. Ihre Augen spiegelten den kalten Ozean wider und ihre Stimme schallte...
  11. Farawyn

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Ich würde gerne nicht mehr Faramir heißen, sondern Farawyn.
  12. Farawyn

    Lianna

    Lianna | Lianna-City | vor der Jedi-Basis | Farawyn Zögerlich zog Farawyn um die Häuser bis er endlich die Basis sah. Sie war groß und ein Unwissender hätte sie als solche nicht wahrgenommen. Schon alleine der Standpunkt der Basis war sehr ungewöhnlich. Sie befand sich nämlich in einen sehr...
  13. Farawyn

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Howdy, ich wollte mich nun auch hier mal melden als meisterlos. Ich bin neu und werde morgen meinen ersten Post online stellen, der zeigt wie Farawyn auf Lianna angekommen ist und die Jedi-Basis aufsucht. Ich würde mich über Interesse sehr freuen. Und lasst euch bitte nicht abschrecken, weil ich...
  14. Farawyn

    - Farawyn -

    Farawyn Spezies: Mensch Alter: 24 Standardjahre Größe: 1,82 m Haarfarbe: rotblond Herkunft: Dathomir Zugehörigkeit: Neue Republik Sprachen: Basic Charakter: - Einerseits warmherzig, anderseits Eiskalt - ruhig - SEHR selbstkritisch - treu - mutig Stärken: - sehr treu und loyal - gut...
Zurück
Oben