Aktueller Inhalt von Farr Sandage

  1. Farr Sandage

    Black Sun - Outplay

    Ich möcht aber erst Jedi-Jagen wen ich in der BS bin! Aber wen nix zu tun ist...^^
  2. Farr Sandage

    Black Sun - Outplay

    also an alle die in der nar shaddaa bs basis sitzen so wie ich: vielleicht sollte man nicht immer nur schreiben das keiner en plan hat was passiert is und was zu tun is oder das die gefangennahme des commodores ihnen ans herz geht! :( ich würd gern ma wider en post lesen an den ich...
  3. Farr Sandage

    Stormtrooper Rüstung kaufen

    Es wär cool wenn ne Klon-Kommando-Rüstung rauskäme! Die sind voll toll!!! :D
  4. Farr Sandage

    Black Sun - Outplay

    Ich weis jetzt schon seit ewigkeiten nicht mehr was ich schreiben soll also frage ich jetz ob ich jetzt nicht einfach ein Mitglied er BS sein kann! Ich will nämlich auch nochmal was schreiben und nicht ewig nur warten bis ich einen passenden Anschluss finde! Ich kann ja wohl nicht die ganze...
  5. Farr Sandage

    Warum benutzt das Imperium auf Endor nicht den AT-AT?

    Also gut wenn irgendjemand noch was zum Thema sagen will dann soll er es tun ich bin mit dem Thread fertig!
  6. Farr Sandage

    Die alten drei Filme nicht mehr "gut genug" für Sonntag abend?

    Mit der Zeit werden sie langweilig! Wenn man sie oft gesehen hat ists nicht mehr so spannend!
  7. Farr Sandage

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Black Sun-Basis-Krankenstation]-mit Kaylo, Alexa, Carl, X, Farr und Sinabé Farr stand von einem Bett der Krankenstation auf. Ein Medi-Droide hatte sich um seine Schulter gekümmert die von einem Söldner angeschossen wurde. Wenn hier wieder alles geregelt ist würde ich gerne in die Black...
  8. Farr Sandage

    [BF2] Hauptschiffe immer gleich

    Ich denke so wie in der Kampagne in der Coruscantraumschlacht reichts mit den Schiffen aber trotzdem würde ich gerne meine Wünche die ich schon genannt habe realisiert haben!
  9. Farr Sandage

    Warum benutzt das Imperium auf Endor nicht den AT-AT?

    Diese Antwort gabs schon oft! Ich würd gern ma andere Theorien hören!
  10. Farr Sandage

    Zu kurze Schlachten?

    Ich weiß das es viele Planeten waren! Aber ich es geht hier um die länge der Schlachten und nicht um die Anzahl!
  11. Farr Sandage

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa-Landebucht]-mit Alexa, Carl, X, Kaylo & Sinabé Farr wusste nicht was er von der Sache halten sollte und verstand noch immer nicht was der ganze Tummult sollte. Was er mitbekommen hatte war: das der Commodore der Black Sun verschwunden war und das definitiv das Imperium und die...
  12. Farr Sandage

    Welches dieser imperialen Großraumschiffe würdet ihr euch als Legomodell wünschen?

    Am liebsten den SSD! Aber kann mir mal jemand Bilder von den drei verschiedenen SSDs zeigen? Ich kenn nur den Executor!
  13. Farr Sandage

    Das schönste Großkampfschiff

    Könnte mir mal jemand bitte diese Frage beantworten: Ist der republikanische Kreuzer ein Acclamator oder ein Victory? (Ich glaub eher Vic.)
  14. Farr Sandage

    Bin ich ein freak?

    Ich würde ma sagen: Ich hab zwar keinen Film öfters als zehn mal gesehen aber trotzdem hat mich Star Wars überzeugt! Es ist einfach das umfangreicheste erfundene Universum das einigermaßen realistisch ist und zu dem man unendlich viele romane und comics machen kann! Als Freak würde ich mich...
Zurück
Oben