Aktueller Inhalt von Fat_Darth_Vader

  1. Fat_Darth_Vader

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Ja, liebe Freunde! Nach Star Wars 8 habe ich mir hier angemeldet, um meinen Frust nieder zu schreiben und mit euch darüber zu diskurrieren. Dieses mal ist es zum Glück etwas anders. Ich komm eigentlich sehr begeistert aus dem Kino und freue mich, dass die Trilogie zu einem guten Abschluss kommt.
  2. Fat_Darth_Vader

    Star Wars Trilogie von D.B. Weiss und David Benioff

    ich versteh immer noch nicht, warum Rian Johnson eine eigene Trilogie bekommt :-(
  3. Fat_Darth_Vader

    Solo SPOILER Solo: A Star Wars Story - Teaser/ Trailer

    Gab es doch schon TC-14 aus TPM, wirkte doch zumindest auch weiblich :-D Ansonsten gefällt mir der Trailer auch ziemlich gut. Ich freu mich auf jeden Fall Mega auf den Film. Der Zeitpunkt ist nur etwas doof. Ich werde vorrausichtlich zwei Wochen vorher Vater. Könnte schwer werden ins Kino zu...
  4. Fat_Darth_Vader

    Rebels Rebels Season 4- Episode 15 und 16: Family Reunion – and Farewell

    Stimmt daran hatte ich nicht gedacht!:oops:
  5. Fat_Darth_Vader

    Rebels Rebels Season 4- Episode 15 und 16: Family Reunion – and Farewell

    Vielleicht stirbt Rex auch vorher. Immerhin ist die Ghost ja auch bei der Schlacht von Cariff zu sehen. Möglicherweise war er ja dabei.
Zurück
Oben