Aktueller Inhalt von FCBfreak85

  1. F

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    7/10, aber nicht mehr. Die Erklärung, wie Palpatine überhaupt überlebt hat, gibt es quasi nicht im Film. Er ist einfach plötzlich da. Die Erklärung, wer Snoke war, ist auch unglaubwürdig. Wie kann Snoke Herrscher sein, wenn er angeblich nur eine geklonte Marionette ist? Wie konnte er dann...
  2. F

    Episode IX Spoiler Kylo Ren in Episode IX

    Ich wünsche mir ein Happy End, beide auf der hellen Seite und am Ende kommen Luke, Anakin, Leia, Yoda, Obi-Wan als Machtgeister zusammen.
  3. F

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Ich will ehrlich sein: Dieser Teil war überhaupt nicht das, was ich mir gewünscht hatte. Ich wollte, dass Snoke der neue Palpatine wird und am Ende von Luke in einem Lichtschwertduell getötet wird. Quasi Yoda vs Palpatine 2.0 Bei mir wäre Luke der Held gewesen und der Generationenwechsel...
  4. F

    Episode VIII Spoiler Wer ist Supreme Leader Snoke?

    Also ich fand immer die Theorie schlüssig, dass Snoke ein Mitglied des Ordens der Whills (?) (erwähnt in Rogue one) sein könnte. Es hieß doch, dass Snoke den Aufstieg und Fall des Imperiums beobachtet hat, aber nicht beteiligt war. Genau sowas haben doch die Whills gemacht. Passiv beobachtet...
  5. F

    Episode VII Kylo Ren

    Wenn man Yoda und Windu in die Weltklasse einordnet, Anakin auf dem Niveau von E3 in die Internationale Klasse mit bestem Potential zur Weltklasse, dann scheint mit Kylo bestenfalls auf dem Niveau von Luke in E5 zu sein, als dieser von Vader dominiert wird. Er hat zwar paar Ansätze drauf, wie...
  6. F

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Er kann kein Sith sein, denn mit Palpatine wurde doch der letzte getötet. Einzige chance: es ist plagueis! Aber ein Sith, der abseits von Palpatine und Anakin irgendwo gelebt und gewartet hat? Nää. Es gab nur die beiden
  7. F

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Also. Ich komme gerade aus dem Kino. Und bin der Meinung: man konnte im Film deutlich (!) sehen, dass Rey die Tochter von Luke ist. Nehmen wir allein ihre Kindheitserinnerungen. Man sieht eindeutig Lukes Hand auf C3PO (Diese Hand sieht man bei Luke auch am Ende des Films) Es ist bekannt, dass...
  8. F

    Wer ist der mächtigste Jedi aller Zeiten?

    Hallo! Also das ist meine Meinung: Wenn man sich fragt, wer der Mächtigste Jedi ist, muss man dies an der "Endstärke" messen. Und da kann nur Yoda gewinnen. Yoda ist der mächtigste. Keiner hat ein solches wissen um die macht, ist so weise und außerdem ist er im Lichtschwertkampf kaum zu...
  9. F

    Als ich euch verlies, war ich euer Schüler...

    PS: sorry wenn die frage viell. schon mal gestellt wurde, aber konnte nix finden auf die schnelle
  10. F

    Als ich euch verlies, war ich euer Schüler...

    hi, das ist mein 1. post hier :) Ich wollte schon immer mal was diskutieren. genau in dieser Szene, als Vader und Obi-Wan sich gegenüberstehen und dann die Klingen kreuzen, sagt Vader: "Ihr hättet nicht kommen sollen" Ist das ein Zeichen für Gutes in ihm? Dass es ihm irgendwo leid...
Zurück
Oben