Aktueller Inhalt von FelixBaum

  1. F

    Episode VIII Spoiler Wer ist Rey?

    Wann sagte Kylo das überhaupt?? Im Film sicher nicht.
  2. F

    Episode VIII Spoiler Wer ist Rey?

    Hallo liebe Freunde! Ich hab gestern Solo gesehen und jetzt ist doch klar, wer Reys Eltern sind: Qi'ra und Han! Kylo hat Rey nicht belogen. Ihre Eltern waren "niemand" und "Schrottsammler", beides stimmt! Han und Qi'ra sind auf Korellia aufgewachsen, einem "Drecksloch". Am Anfang von Solo...
  3. F

    Episode IX Spoiler eure Plotideen für Episode 9

    Ernsthaft?? Sogar Vader hatte Respekt vor Takin. Hux ist dagegen eine Witzfigur! Meine Meinung ;) Kein persönlicher Angriff auf dich. Mfg.
  4. F

    Episode IX Spoiler eure Plotideen für Episode 9

    Eine Frage: Episode 9 braucht einen Bösewicht, hoffe da sind wir uns einig. Wir brauchen eine ernstzunehmende Bedrohung. Der Widerstand sowie die FO wirken nach Episode 8 sehr geschwächt. Die Rebellen scheinen aus 20 Leuten zu bestehen und die FO ist für mich auch keine echte Bedrohung. Hux ist...
  5. F

    Episode IX Spoiler Kylo Ren in Episode IX

    Dem kann ich nicht zustimmen. Spacebear hat eine Bedeutung. Der Arbeitstitel von Ep8 war das Wort Spacebear mit einem Pandabär im Logo. Der Panda steht im asiatischen Raum für die Verkörperung von Ying und Yang. Das Gleichgewicht, die Balance zwischen Hell und Dunkel - Rey und Kylo. In jeden...
  6. F

    Episode IX Spoiler Kylo Ren in Episode IX

    Was, wenn Ben Rey liebt, aber Kylo sie hasst? Ein neuer innerer Konflikt.
  7. F

    Episode IX Spoiler Kylo Ren in Episode IX

    Glaubt außer mir noch jemand, dass Rey und Kylo zusammenkommen?
  8. F

    Episode IX Spoiler Kylo Ren in Episode IX

    Hallo, ich bin in diesem Forum meist als Leser unterwegs, aber zu diesem Thema wollte ich auch mal einen Beitrag verfassen. Wie bereits "Ilargi Zuri" sagte, ist Star Wars ein modernes Märchen - Es reimt sich. Die neuen Filme zitieren die Alten, die Geschichte wiederholt sich. Ich denke, wie...
  9. F

    Episode VIII Spoiler Kylo Ren in Episode VIII

    Hallo! Ich bin eigentlich relativ neu hier. Also ich habe do das Gefühl, dass nach TFA die "Bösen" sehr geschwächt wirken... In den alten Filmen hatte das Imperium immer eine stark-gefühlte Übermacht. Ich glaube in Episode 8 muss etwas passieren, was die erste Ordnung wieder bedrohlich macht...
  10. F

    Episode VIII Spoiler Wie wird VIII beginnen?

    Das kann ich mir Vorstellen! Danke!! :)
  11. F

    Episode VIII Spoiler Wie wird VIII beginnen?

    Hallo Forum - Community! Wie wir alle wissen, endet Ep. VII in einer szene zwischen Luke und Ray. Aber wie soll dann der für Star Wars typische Roll-Text am Beginn aussehen? Die OT. - Filme haben ja einen bestimmten Zeitraum dazwischen.. aber wenn sie zwischen Ep. 7 und 8 auch einen Zeitsprung...
Zurück
Oben