Aktueller Inhalt von Feridog

  1. Feridog

    SWTOR The Old Republic Gilden-Vorstellungen

    WildCards [PvE] - wir suchen! FAQ Wo steht ihr? Wir werden auf der Seite der Republik spielen. Welche Richtung wird eure Gilde einnehmen? Wir werden eine Community-Gilde sein. Wo ist euer Forum? Ihr findet uns hier. Wie viele Mitglieder habt ihr? Derzeit haben wir 15 Mitglieder. Was wollt...
  2. Feridog

    SWTOR gemeinsame Gilde?

    Endlich mal jemand meiner Meinung ;) Das ist schwer zu sagen. Bei World of Warcraft (WoW) gab es Raids für bis zu 40 Mann. Wie das bei TOR gestaffelt ist, ist noch nicht bekannt, also ist es schonmal schwer zu sagen, wieviele Mann die Gilde bräuchte, um alleine einen Raid zu veranstalten. Dazu...
  3. Feridog

    SWTOR gemeinsame Gilde?

    Den Eindruck hab ich irgendwie auch. *sfz* Naja, ich nehm den Aufbau von Gruppen, Clans oder Gilden sowieso immer zu ernst. Ich halt mich raus ;) 8 Leute ist ein guter Anfang. Für eine erfolgreiche Gilde braucht es allerdings mehr :) Und wir sollten beginnen, unsere unterschiedlichen...
  4. Feridog

    SWTOR gemeinsame Gilde?

    Naja...im Moment befinden wir uns in der Planungsphase...jede Idee ist recht und am Ende wird drüber abgestimmt. Einfach und Fair. Man sollte nur darauf achten, dass das komplette Konzept dann funktioniert. Aber vielleicht hat er Recht und wir sollten erstmal sehen, dass man hier was auf...
  5. Feridog

    SWTOR gemeinsame Gilde?

    Multigaming-Clans haben auch was für sich, gute Idee. Welcher wäre es denn? Unter Umständen könnte ich über einen Freund Kontakt zur Truppe "Altes Eisen" herstellen...vielleicht haben die auch was in Richtung TOR geplant.
  6. Feridog

    SWTOR gemeinsame Gilde?

    Naja...2 WoW-Gilden geleitet, in WoW eine aufgebaut...und davor in einigen anderen Spielen ähnliches. D1-Clans und so weiter ;) Ich bin ein Fan von sozialen Strukturen. :) Also...einen kostenfreien TS-Server kann man sich entweder kostenfrei (wird durch Werbebanner finanziert, erstellen...
  7. Feridog

    SWTOR gemeinsame Gilde?

    Sehr nett von dir, allerdings muss ich das Absagen. Ich kann leider den zeitlichen Aufwand, den meine vorherigen Gilden mir in den Punkten Organisation, Planung und Durchführung offen gelassen haben, leider nicht mehr leisten. Tjaja..die liebe Arbeit ;) Aber nichts desto trotz würde ich die...
  8. Feridog

    SWTOR gemeinsame Gilde?

    Ohkay... Kleiner Exkurs in Sachen Abkürzungen. Wenn weitere Fragen sind, bitte anfragen :) MMO = Massive Multi Online = Onlinespiel PvP = Player versus Player = Kampf Spieler gegen Spieler PvE = Player versus Environment = Kampf gegen vom Spiel gesteuerte Gegner RP = RolePlay =...
  9. Feridog

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Tja, dann sag ich auch mal Hallo H A L L O So, ich hab Hallo gesagt. :konfus: Ich wohne in Rheinland-Pfalz, einer kleinen Stadt bei Ludwigshafen/Mannheim und bin 27 Jahre alt. Beruflich bin ich in der IT unterwegs. Mit StarWars beschäftige ich mich seit ca. 15 Jahren, mal mehr mal...
  10. Feridog

    SWTOR gemeinsame Gilde?

    Hmm..hat wohl doch keiner mehr gepostet, schade. Ich finde die Idee einer hier gegründeten TOR-Gilde, -Clan, -Spielergemeinschaft (im weiteren Text einfach nur Gilde genannt..) nicht schlecht. Aber es sind ein paar Fragen zu klären, wie das ganze Ablaufen soll. Da wären als erstes: - Auf...
Zurück
Oben