Aktueller Inhalt von Ferun

  1. F

    Tatooine (Tatoo-System)

    -Auf der Freedom- zusammen mit Andi und Cathy. Ferun schaute sich etwas neugierig im Schiff um und suchte wohl die Zimmer wo man schlafen kann. Ein hübsches schiff. Sprach er leise und setzte sich schlieslich erstmal hin als das Schiff startete. -Auf der Freedom- zusammen mit...
  2. F

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine - Mos Eisley - Hangar Endlich hatte Ferun es geschafft nach Tatooine zu kommen. Er gewann bei einem Glücksspiel ein ticket nach Tatooine und flog sofort los. Er war auf der suche nach Cathy die hier eine Klassenfahrt machte.Er Lief lange Zeit durch die Stadt und erkundigte sich. Bis...
  3. F

    Kashyyyk, Trandosha (Kashyyyk-System)

    Kashyyk - Straßen Ferun dachte kurz nach wie er Cathy am besten Jedi zeigen konnte. Er überlegte kurz und sprach leise zu ihr. "He.. wie wäre es wir suchen sie dort auf wo sie wohnen?" Er blickte sie herausfordernd an und grinste dann etwas. "Wir besorgen uns ein Schiff und...
  4. F

    Kashyyyk, Trandosha (Kashyyyk-System)

    Kashyyk - Regierungsviertel Ferun wunderte sich. Normalerweise war es nicht seine art sich zu verstecken. Er schnaufte erstmal durch und blickte sie dann an. Und was hast du vor? Sie Überfallen? Ferun wusste nicht was Cathy vorhatte und hätte dies doch gerne gewusst. Es war nun...
  5. F

    Kashyyyk, Trandosha (Kashyyyk-System)

    Kashyyk - vor dem Haus Nach kurzer Zeit kam auch Ferun die Treppen runter gerannt und schnaufte etwas. Hoffentlich Irrst du dich nicht wieder... Sprach er und folgte ihr Gerade wegs durch die Menge. Er musste aufpassen das er sie nicht verlor oder gegen jemanden rannte. Kashyyk -...
  6. F

    Kashyyyk, Trandosha (Kashyyyk-System)

    [Kashyyyk-Arbeiterquartiere-Kinderzimmer] Ferun schaute verschlafen als er plötzlich aus dem Bett gerissen wurde. Hey nicht so Stürmisch kleine... ich bin doch schon wach. Rufte er und lächelte etwas. Er stand auf und Zog sich seine Arbeitsklamotten an. Ferun arbeitete als Mechaniker...
  7. F

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Hätte Gern den neuen namen " Ferun"
  8. F

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi Orden - Hangar Nachdem Sahra weg war ging Narec nachdem er sein schwert abgegeben hat in sein Quartier und Duschte erstmal und übte dann noch etwas mit einem Drioden. Jedi Orden - Hangar
  9. F

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi Orden - Hangar Narec nickte leicht zu Sahra. Er schien kurz zu überlegen und sprach dann. Sagmal was hast du denn nun noch vor? Narec blickte Sahra an. Er blickte dann aber richtung boden. Sein blasses Gesicht schien ihn schon etwas zu belasten vorallem da dies ein Zeichen der...
  10. F

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi Orden - Hanger an Bord der Shadowscythe Narec blickte unentschlossen auf die Hand. Er blickte eine kurze Zeit darauf und ergriff sie dann. Na gut.. aber sollte ich wieder versagen verschwinde ich! Dann wirst auch du mich nicht mehr davon abhalten können. Narec ging dann langsam...
  11. F

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi Orden - Hangar am Bord der Shadowscythe Narec schüttelte den Kopf. Es hätte alles doch keinen Sinn schoss ihm durch den Kopf. Aber, wieso sollten sie ihn doch noch haben wollen. Narec war einfach zu stark von der Dunklen Seite betroffen. Er konnte einfach nicht ander. Es hat doch...
  12. F

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi Orden - Hangar an Bord der Shadowscythe Narec blickte Sahra an und als sie anfing ihn mitzuziehen riss er sich los und meinte etwas enttäuscht. Welch Sinn hat es einen Sith auszubilden. Als was anderes sehe ich mich nicht. schau mich doch an Die Dunkle seite hat schon zu sehr macht...
  13. F

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi Orden - Hangar an Bord der Shadowscythe Narec blickte zu Sahra und schüttelte den Kopf. Wie sollte er nun noch zurück kommen können. Nach alldem was er Sarid an den Kopf warf. Nein Ich kann nicht. Das hier würde mir keiner Verzeihen. Du verstehst das nicht. Es ist schon zu spät für...
  14. F

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi Orden - Narec's Quartier. Narec knurrte. Er sprang auf und hetzte an Sarid vorbei mit einem Aggressiven Ton Brüllte er als er Richtung Rat's Saal rannte." DANN SOLL ES SO SEIN" Narec Rannte. Er rannte als sei der Teufel hinter ihm her. Im Rats Saal Holte er sich sein Schwert von...
  15. F

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi Orden - Narec's Quartier Narec schüttelte einfach den Kopf und blickte Sarid kalt an und es schien als würde es in seinen Augen blitzen. Er strich sich eine Strähne aus dem Blassen Gesicht und sprach scheinbar ohne reue zu zeigen weiter. Nun? Was ist so schlimm daran? Jeder hat eine...
Zurück
Oben