Aktueller Inhalt von FetterPanda

  1. F

    Star wars Venator als PC Gehäuse

    Fast Fertig :)
  2. F

    Star wars Venator als PC Gehäuse

    Mittlerweile ist er endlich wieder zuhause und ich habe die Hardware und Software fertig, nun "nur" noch ein bisschen malen und kleben :)
  3. F

    Star wars Venator als PC Gehäuse

    Ja wird es Aktuell hat der technik Freund festgestellt das ich depp ein W7 32 Bit aufgespielt habe. Das was er Programmiert hat ist aber für 64 Bit :) Gestern hatten wir nen Testlauf und es sieht alles richtig geil aus :)
  4. F

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Eine beleuchtete Röhre als Schwert zu bezeichnen finde ich im höchsten Maße amüsant :) Vor allem wenn man Schwertkampf gelernt und praktiziert hat und das mit dem gehampel vergleicht was so manche als.......... na ja........ nennen wir es mal lust auf kunst :)
  5. F

    Star wars Venator als PC Gehäuse

    So Triebwerke sitzen.Lichtleiter + Lampe auch. Plexiglas ist geschnitten und hat Backfolie und wird nach dem letzten Lackiergang eingesetzt. Jetzt kann die Elektronik rein.
  6. F

    Star wars Venator als PC Gehäuse

    So Triebwerke haben ihre LED's und sind entsprechend vorbereitet. Die kleine Schraube hinterm Lüfter hat auch nur fast 3 Std gebraucht bis ich einen Weg gefunden hatten wie ich die fest machen kann Aber es ist geschafft Morgen kommt die zweite Lichtleiterseite.
  7. F

    Star wars Venator als PC Gehäuse

    Könnt ihr euch auch nur im Ansatz vorstellen wie froh ich bin den PC funktionsfähig zu sehen nach dem ganzen gefummel So nun kann ich weiter machen mit den Lichtleitern und den Elementen unten http://www7.pic-upload.de/09.12.13/3i56uv6lehox.jpg
  8. F

    Star wars Venator als PC Gehäuse

    Heute haben wir ne netten Orkan hier mit 150 klamotten aber egal:) Ich hab mal die Seiten dunkelgrau lackiert und Lichtleiter gezogen. Nun weiss ich das ich definitiv 3 Lampen brauche, 2 für den unteren Teil und 1 für den Hals. Ach ja und leider ist Heisskleber zu heiss, da schmelzen mir die...
  9. F

    Star wars Venator als PC Gehäuse

    Airbrushgang 3 und 4 mit Endfarbton der Fläche, Triebwerke noch in Grundierungston. Ich muss allerdings sagen die gefallen mir nicht da muss noch viel mehr kleinkran dran :) und ich bin am überlegen ob die Seiten nicht besser aus sehen in einem dunkleren Grau oder Antrazit. Die Fugen müssen ja...
  10. F

    Star wars Venator als PC Gehäuse

    Ich stell mal eine paar neue Bilder dazu :) Es geht in die Endphase. Es wurde grundiert und ein Freund lötet Steuerungsplatine mit entsprechendem mini CPU zusammen. Wir kombinieren das mit einer MP3 Platine auf der dann ensprechenden Sounds drauf sein werden...
  11. F

    Star wars Venator als PC Gehäuse

    Wer hat schon einen Venator auf dem Tisch stehen in dem ein guter PC steckt :) Mal sehen wann er fertig ist zum verkauf :)
  12. F

    Star wars Venator als PC Gehäuse

    Noch ein paar Bilder, sind längst nicht alle. Aber so solltest ihr einen ersten Eindruck erhalten :)
  13. F

    Star wars Venator als PC Gehäuse

    Moin moin Ich wollte euch hier mal mein PC Projekt vorstellen. Ich werde einen Venator PC bauen inklusive Lichteffekte durch Led's und Lichtleitern.
Zurück
Oben