Aktueller Inhalt von Fey

  1. Fey

    Abwesenheitsliste

    So, nachdem mein Stand-PC die biege gemacht hat und so gut wie gar nicht mehr läuft verweigert mein Laptop nun auch noch die Zusammenarbeit. So wie es aussieht bin ich damit bis mindestens DOnnerstag mehr oder minder komplett weg vom Fenster. SOrry, dass ich mich nicht früher gemeldet hab aber...
  2. Fey

    Coruscant

    Coruscant - Untere Ebenen, Honey House - Mit Ches, Jibrielle, Adrian Bisher war der Tag schon sehr ungewöhnlich und angefüllt mit neuem gewesen. Bis zum Mittag oder sogar darüber hinaus hatten Jibrielle und Fey zusammen den Lichtschwertkampf geübt. Freilich noch vergleichsweise plump und...
  3. Fey

    Coruscant

    Coruscant - Untere Ebenen; Honey House - mit Ches, Jibrielle, Adrian und Nylia Die Zeit verging wie... Zeit? Was war Zeit? Und wo? Irgendwo zwischen der Aktivierung der Trainingsschwerter und den letzten Schlagkombinationen hatte sich die Zeit anscheinend zu den anderen in eine Ecke gesetzt...
  4. Fey

    Abwesenheitsliste

    Für die kommende WOche, also vom 19. bis zum 24., weiß ich nicht, wie ich online kommen kann. Zum einen bin ich den Großteil der WOche leider unterwegs, auf Seminar. Außerdem kommt hinzu, dass ich jetzt kurzfristig zwischen meiner momentanen heimatstadt und meiner ARbeit pendeln muss. Bzw. bei...
  5. Fey

    Coruscant

    Coruscant - Untere Ebenen; Honey House - mit Ches, Jibrielle, Adrian und Nylia Als Fey ihr Frühstück beendet habe und schließlich mit Chesara und Jibrielle sich daran machte, den Gemeinschaftsraum zu einer freien Trainingsfläche umzubauen, baute sich gleichzeitig in ihr wieder freudige...
  6. Fey

    Story - Sleeping Kath hounds - Schlafende Kath-Hunde

    btw.: sind jibri und fey bei teil 1 nich dabei?
  7. Fey

    Coruscant

    Coruscant - Untere Ebenen; Honey House - mit Ches, Jibrielle, Adrian (und Nylia??) Auf dem Weg zu Chesara hatte Fey schnell noch den Mantel vom Gürtel bis nach oben zugeknöpft. Vielleicht war es doch ein wenig viel. Aber Zeit um wieder die alten Sachen anzuziehen hatte sie leider nicht. Sie...
  8. Fey

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hatt ich mir auch schon gedacht, weil man könnte es ja dem eigenen Schüler dann geben, später. aber als ich mit Ches drüber geredet hab bin ich auf folgendes gekommen: beim Orden sind sowohl finanzielle, als auch materielle Mittel begrenzt, also wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn du das...
  9. Fey

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Wookiepedia sagt in dieser Hinsicht, dass es tatsächlich Tradition ist, die Teile und vor allem die Kristalle auch mit der Hilfe der Macht zu suchen. Einzeln, den Fokuskristall (oder mehrere kristalle, je nachdem) zuletzt. Inklusive Zusammenbau und meditieren über dem kristall hat das in etwa...
  10. Fey

    Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

    Ja ne, ich weiß, aber das Fußvolk wird ja dann schluss endlich die Nachrichten an die Chefs überbringen. Und die werden hundert Prozent sofort mitbekommen, dass sich da noch ein paar mehr Jedi eingeschlichen haben. Aber wie gesagt, was das angeht kann ich eigentlich nichts sagen. Das war...
  11. Fey

    Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

    Ich kann natürlich nicht für die Spielleiter dieser geschichte sprechen, aber rein von der Logik würde ich sagen, wenn Ches, Jibri und Fey ihre Lichtschwerter auspacken dürfte definitiv sicher sein, dass ein paar mehr Jedi zumindest zu dem Zeitpunkt auf Coruscant sind. Ich meine, in...
  12. Fey

    Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

    FInd die Ideen auch gut. Für Lichtschwertschwingen bin ich übrigens stark dafür!! Hab ich Lust drauf. Ich hatte auch an jene "finalen" Aktionen gedacht, wo dann angeblich Coruscant wieder in die Hände der NR fallen soll...
  13. Fey

    Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

    wenn ich mal fragen darf, wie schaut es denn nun aqus, mit irgendwelchen aktionen des untergrundes? Irgendwelche Termine oder so^^ Wobei eher, weil ja aufkam, dass es normal für Jedi usw. schwierigkeiten bei der EInreise auf Coruscant z.B. geben dürfte...Kann ich dann für Fey ihre imperiale...
  14. Fey

    (Bisschen) größere Schrift - Ja oder Nein?

    Mir persönlich ist es wurscht, wegen der Schrift. Mit der größeren kann mans natürlich gut lesen, aber ne kleinere macht mir jetzt auch keine Probleme. Allerdings, ich verwende 1280x1024 als AUflösung und mir erscheint es relativ groß. Ich nehme mal an, diese Auflösung ist das frühere 1024x768...
  15. Fey

    Coruscant

    Coruscant - Untere Ebenen; Honey House - mit Jibrielle und Nylia Nylia hatte ziemlich empfindlich, ja, beinahe schon aggressiv gewirkt, als Jibrielle sie über den Typen im vorderen Bereich des Honey Houses gefragt hatte. Obwohl Fey nicht von sich glaubte, viel über Jedi und die Macht zu...
Zurück
Oben