Aktueller Inhalt von FGRaptor

  1. FGRaptor

    Corellia [Jedi Basis]

    [ Bibliothek - Utopio, Miralax, Tsad ] Eine Akte über diese Person, hier? Möglicherweise. Einen Versuch war es jedenfalls wert. "Ich schau mal, was sich machen lässt." sagte er und wandte sich wieder dem Terminal zu. Ein paar Klicks hier, ein paar da und schon hatte er die Information...
  2. FGRaptor

    Corellia [Jedi Basis]

    [ Bibliothek - Utopio, Miralax, Tsad ] "Naja, mit Maschinen kenn ich mich aus, aber mit Computern nur ein wenig. Aber ich denke es sollte reichen; Jedis sind ja wohl kaum Computer Profis" Er grinste. "oder vielleicht doch?" Er ging zum Terminal, drängte Utopio leicht, nicht...
  3. FGRaptor

    Corellia [Jedi Basis]

    [ Bibliothek - Utopio, Miralax, Tsad ] "Die wahren Sith" eigentlich eine logische Idee. Sicher gab es religiöse Sith, die einfach nur ihren Glauben hatten, ohne Unrecht zutun, aber war es wirklich unrecht? Vielleicht sehen die Sith es nicht als solches an. Für sie könnte es normal sein...
  4. FGRaptor

    Corellia [Jedi Basis]

    [ Bibliothek - Utopio, Miralax ] "Aber jemanden wegen seines Glaubens zu verfolgen, ist eine Entschuldigung?" Er mochte die Sith nicht so sehr, doch wenn Utopio sie so niedermachte, musste er sich gestehen, das die Jedi nicht viel besser waren. [ Bibliothek - Utopio, Miralax ]
  5. FGRaptor

    Corellia [Jedi Basis]

    [ Bibilothek - Utopio, Miralax ] "Ich rege mich ja garnicht auf" korrigierte sich Tsad und hörte weiter zu, dann nachdem Utopio fertig war, redete er weiter. "ich finde es nur seltsam, das ein Sith bei den Jedi ist." Allerdings kam es ihm Recht. Wenn sie einen Sith aufnahmen, würden...
  6. FGRaptor

    Corellia [Jedi Basis]

    [ Bilbliothek - Utopio, Miralax ] Er stand einige Zeit nur da. Ein Sith im Tempel und das wurde einfach so hingenommen? Da musste er nachhaken. Er ging zu Utopio, der sich Miralax genähert hatte. "Ein Sith?! Hier?!" Er bemerkte das ziemlich laut war. Aber es beschäftigte ihn. Ob der...
  7. FGRaptor

    Corellia [Jedi Basis]

    [ Bibliothek - Utopio, Miralax (?) ] Er sagte auf dem Weg zur Bibliothek nichts und es schien Utopio nicht sonderlich gesört zu haben. Er musste selbst darüber nachdenken, was er suchte. Wobei er es wusste, nur nicht sicher war: würde es Einträge geben? Würde man die Eingaben zurückverfolgen...
  8. FGRaptor

    Corellia [Jedi Basis]

    [ Kantine - alle die grad da sind =) ] "Ich hätte nichts gegen die Bibliothek einzuwenden." sagte er an Utopio gerichtet, wobei sein Blick oft auf die Neue fiel. Keine Augen zu haben, konnte er sich kaum Vorstellen. Er stand auf. "Gehen wir." meinte Tsad, nickte in die Runde und ging...
  9. FGRaptor

    Corellia [Jedi Basis]

    [ Kantine - Alicia, Satrek, Utopio, Werewolve, Amaroq, Led, Soraya , Miralax ] Er horchte aufmerksam und war nun auch endlich fertig mit dem Essen, da ihn die Padawansache doch ziemlich interessierte. "Warum" fing er an und fuhr nach ungefähr einer Sekunde fort, nachdem die meisten den...
  10. FGRaptor

    Corellia [Jedi Basis]

    [ Kantine - Alicia, Satrek, Utopio, Werewolve, Amaroq, Led, Soraya ] Von Sith entführt und gequält? Das klang ja nicht so, als wären die Sith ein Traum. Aber warum entführen Sith, auf Kashyyk einen Jedi Padawan? Und warum lebt der Padawan noch, nach einem Sith Kampf? Er dachte eigentlich, das...
  11. FGRaptor

    Corellia [Jedi Basis]

    [ Kantine - Alicia, Werewolve, Amaroq, Utopio, Satrek, myself ] Tsad aß in Ruhe weiter, während er das Gespräch von dem Wolfsmenschen und Satrek über die Rangordnung im Jedi Orden gespannt verfolgte und ebenso Utopios Diskusson über den Kodex. Auch als eine Frau sich zu ihnen Gesellte und...
  12. FGRaptor

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    er is nich mehr bei der black sun >.>
  13. FGRaptor

    Corellia [Jedi Basis]

    [ Kantine - Utopio, Satrek, Alicia, Werewolve, Amaroq, myself ] "Sagt mal Satrek" Fing er an. "Welcher Meister würde mich denn dann als Padawan nehmen? Ist da noch wer frei?" Er betrachtet auch wie der Wolfsmensch (Werewolve) Rohes Fleisch bestellte. Echt komisch der Typ. [...
  14. FGRaptor

    Jedi - Outplay

    also wer wäre denn bereit, noch nen padawan unter seine fittiche zu nehmen?
  15. FGRaptor

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    tsad aldran - jedi padawan
Zurück
Oben