Aktueller Inhalt von Fiana Novarr

  1. F

    Destiny's Way (Wo habt Ihr es her? und Amazon)

    *rot anlauf* Na ja, ich les das grundsätzlich nicht ... Sorry ... *grins* VlG Fia
  2. F

    Destiny's Way (Wo habt Ihr es her? und Amazon)

    Hallöle! Ja, heute wurde es dann plötzlich versendet ... Oh Wunder oh Wunder ... Beschweren bingt wohl doch was! Und ja, ich meinte 1, das hat mir der Typ am Telefon so gesagt. Aber wenn es über Deine Seite schneller geht, gib mir mal bitte den Link! VlG Fia
  3. F

    Destiny's Way (Wo habt Ihr es her? und Amazon)

    Hi! Du hast es auch bei amazon beschwert? Bestellt meinst Du wohl, oder? Und ich hab auch keinen beleidigt, nur einen auf enttäuschtes kleines Mädchen gemacht. Ich hatte nen älteren Mann an der Strippe, da geht das. Aber viel sagen konnte der auch nicht. Und lass unbedingt den Preis...
  4. F

    Destiny's Way (Wo habt Ihr es her? und Amazon)

    Hallo! Ich wollte da mal was fragen ... Weiß leider nicht, ob es hier richtig ist, aber will es mal hoffen. Mitte Juli hab ich das Buch bestellt. Und ich hab es immer noch nicht. Heut hab ich mich beschwert und mir wurde gesagt, dass Amazon bisher nur eine Ausgaben hatte. (Wer's glaubt...
  5. F

    [NJO,14] Destiny's Way = Wege des Schicksals & eBook Ylesia

    Amazon und das Buch Hallo Ihr Lieben! Ich hab heute sauer bei amazon angerufen, und die haben mir gesagt, sie hättem bisher nur eins (!) rausgeschickt und jetzt Lieferprobleme. Der Preis wurde aber natürlich geändert, und wenn Ihr Euch richtig aufregt, kriegt Ihr nen Sorry-Gutschein. Hat...
  6. F

    Ylesia - NJO e-Book

    *grins* Meine Schwester! *knuddel* ;) VlG Fia ****************************************************
  7. F

    Warum nur bis Band 5?

    Hallöchen!! Also die NJO (New Jedi Order) Bücher gibt es alle bei amazon.de relativ einfach ... Na ja, außer das neuste. Falls Du mehr wissen willst, hab leider gerade keine Zeit, aber Du kannst mir gerne schreiben an fiana-novarr@gmx.de und ich werd Dir die ganze Liste schicken. VlG...
  8. F

    Ylesia - NJO e-Book

    Na ja, was das betrifft ist das letzte Ebook mir Andeutung genug ... ;-) Dito. Ichk ann den Kerl nicht leiden (KYP meine ich) und finde, dass die beiden einander verdient hätten ... Ooooooh ja bitte doch. Ja, ich gehöre zur Callista - Hass - Gruppe. Und ich geb es zu. VlG Fia
  9. F

    Ylesia - NJO e-Book

    Nein, würde sie sicherlich nicht. Und ich denke eher, dass die Autoren mit ihr das gleiche machen werden wie lange Zeit lang mit Luke. Also entweder mit ihr oder mit Jacen. Ich bin für sie. Hmmm ... War das nicht was in die Richtung? Ich fand es jedenfalls extrem überflüssig. VlG Fia
  10. F

    Junior Jedi Knights oder auch ich bin Anakinsüchtig

    Re: Re: Re: Junior Jedi Knights oder auch ich bin Anakinsüchtig Ja, ging mir genauso. *schnief* Also ich find die Bücher wirklich gut. Da versteht man dnan doch die ganze (Spoiler für NJO, alles ab EoV) VlG Fia
  11. F

    Ylesia - NJO e-Book

    *g*Ich mochte sie nicht, gerade weil ich ne verfluchte Emanze bin! LOL Jup, jup. Eigentlich schade. Sie ist eigentlich nur ne Zicke mit nem ganz netten Kerl an der Backe ... Deshalb find ich sie nicht so toll. Aber das sehen ja manche anders ... ARGH! Hab da ein Wort vergessen. Sollte...
  12. F

    Junior Jedi Knights oder auch ich bin Anakinsüchtig

    Hi! Lies sie auf englisch, ist echt einfach!! Und die sind wirklich gut. Nur dass du danach (Spoiler für NJO) *SPOILER* NJO Band 9 "Star by Star" - Anfang*SPOILER* - Ende VlG Fia Edit bzw. kleine Anmerkung *g*: Bei Spoilern immer schön angeben, aus welchem Band genau sie kommen...
  13. F

    Warum nur bis Band 5?

    Hi! Warum nur bis Band 5? Weil das alle auf englisch lesen. Ich hatte auch keine Lust, zu warten bis das alles auf deutsch rauskommt, und ich glaube so geht es vielen. VlG Fia
  14. F

    Ylesia - NJO e-Book

    Hallöchen! Nein, ich kann Jaina nicht so gut leiden. Ich fand ihren Dark Side Ausflug sooooo lächerlich ... Also ich finde, dass die Kids zu Anfang der NJO übehaupt keine Charaktere waren. Meiner Meinung nach ist Anakin dazu geworden gleich am Anfang in VP, bei Jacen fing es an in SbS, aber...
  15. F

    Ylesia - NJO e-Book

    *g* Ja, so hatte ich das halt verstanden ... Und Jacen's Reaktion auf Kyp fand ich gut - genau meine Meinung - Muss das denn sein? Als sie noch ein Kleinkind war, hätte er schon Kinder haben können ... *schüttel* Nein danke!!! Und na ja, Miss Obertoll hat nun wirklich kein echtes...
Zurück
Oben