Aktueller Inhalt von fiedelmax

  1. fiedelmax

    Lianna

    Jedi-Basis ~ Trainingsraum ~ Jon, Siva, Satrek und diverse Jedi Jon musste sich eingestehen, dass er mit solch einer Antwort nicht unbedingt gerechnet hatte. Er stellte eine Frage und der Meister war nicht in der Lage sie zu beantworten. Jon dachte nur darüber nach, dass die Antwort im...
  2. fiedelmax

    Lianna

    [Jedi-Basis ~ Trainingsraum ~ Jon,Siva, Satrek, andere Jedi] Nach Satreks kurzer Einweisung zum Lichtschwert bzw. zu dem Trainingslichtschwert nickte Jon kurz, stellte die Beine etwa schulterbreit auseinander und hielt den Griff des Trainingsschwertes mit beiden Händen mit einem leichten...
  3. fiedelmax

    Lianna

    [Lianna-Jedi-Basis-Trainingsraum; Satrek, Siva, Jon und diverse andere] Nun sollte es soweit sein. Jons Trainings sollte jetzt anfangen. "Natürlich, Meister", sagte Jon zu Satrek und lief zu einem der Schränke. Als er eine der Schranktüren öffnete, glitzerten ihm viele verschiedene , meist...
  4. fiedelmax

    Abwesenheitsliste

    Melde mich wieder zurück
  5. fiedelmax

    Abwesenheitsliste

    Wollte nur Bescheid geben, dass ich ab morgen, dem 6.10, ca. eine Woche nicht hier aktiv sein werde, da ich in der "ewigen Stadt" verweile. ;)
  6. fiedelmax

    Korriban (Horuset-System)

    [Korriban-Sith-Akademie-Gänge; Chratis und andere Lehrlinge] Chratis lief weiter durch die Gänge, bis er schließlich an einem Trainingsraum ankam. Dort sah er mehrere Dunkle Jünger und Padawane Nahkampftechniken, aber auch den Umgang mit der Macht trainieren. Er trat herein und sprach einen...
  7. fiedelmax

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Hey, schonmal vielen Dank. Äußerst warmer Empfang für einen Sith :D Ich werde, dass mit dem Steckbrief nochmal überarbeiten ;) P.s.: Braucht jemand von euch einen Schüler, bzw. ist gewillt einen anzunehmen?^^
  8. fiedelmax

    Korriban (Horuset-System)

    [Korriban-Sith-Akademie-Archive; Chratis] Der für seine Spezies noch relativ junge Kaleesh Chratis saß in den Archiven der Sith-Akadmie und studierte einige Pergamente zu den verschiedensten Machtformen und -techniken. Jedoch drifteten seine Gedanken immer wieder ab. Er musste auf einmal an...
  9. fiedelmax

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Abend, ich melde meinen zweiten Charakter http://www.projektstarwars.de/forum/organisationen-mitglieder/54719-qymaen-jai-sheelal.html als meistersuchend. ;)
  10. fiedelmax

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Moin, bei mir gibts noch nen Zusatz: 1.Charakter: http://www.projektstarwars.de/forum/organisationen-mitglieder/54588-jon-antilles.html 2.Charakter: http://www.projektstarwars.de/forum/organisationen-mitglieder/54719-qymaen-jai-sheelal.html
  11. fiedelmax

    Qymaen jai Sheelal

    Machtfähigkeiten Legende: 0 = nicht bekannt 1 = rudimentäre Grundkenntnisse 10 = legendär Grundfertigkeiten: Geschwindigkeit: 1 Levitation: 1 Machtmut: 1 Machtsprung: 1 Machtstoß: 1 Machtsinne: 2 Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten: Droiden...
  12. fiedelmax

    Qymaen jai Sheelal

    Geburtsname: Qymaen jai Sheelal Sith-Name:Chratis Zugehörigkeit:Sith-Orden Rang:Adept von Darth Wrath Spezies:Kaleesh Alter:24 Geburtsort:Kalee Größe: 1,89m Sprachen:Kaleesh,Basic Ausrüstung:Dunkle Robe eines Sith und die für die Kaleesh typische Mumu-Maske(welche er niemals ablegt. Niemand...
  13. fiedelmax

    Lianna

    [Lianna-Jeditempel-Trainingsraum-Siva, Satrek, Jon und diverse andere] Als Satrek Jon schließlich eine Art "Standpauke" darüber hielt, dass die Macht kein Spielzeug sei, fuhr er kurz zusammen, sodass die Kugel direkt auf den Boden fiel-da wo Satrek sie haben wollte. "Natürlich, Meister. Es...
  14. fiedelmax

    Lianna

    [Lianna-Jeditempel-Trainingsraum-Siva, Satrek, Jon und diverse andere] Jon war nun relativ gelangweilt von dem Gespräch, denn er wollte endlich anfangen zu trainieren. Dennoch "gefiel" ihm das Thema, als es schließlich wieder um die Schlacht von Corellia ging. Was war da nur passiert? Und...
  15. fiedelmax

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Trainingsraum / Adrian Reven, Allison, Rand, Tyren, Tweearl, Zasuna,Shana,Alsia,Ripley, Satrek und Siva] Jon war einen Moment ziemlich darüber schockiert, wie Satrek mit seiner Padawan sprach, allerdings wurde so Jons Vermutung über Siva bestätigt. Und Satrek hatte...
Zurück
Oben