Aktueller Inhalt von Fieldy

  1. Fieldy

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi-Tempel Vor dem Trainingsraum Überrascht das er so plötzlich von Anakin angesprochen wurde drehte er sich zu ihm. "Natürlich kann ich dir helfen! Ich wollte ja auch grad in mein Quartier. Vor den Quartieren gibt es einen solchen Terminal. Wenn du möchtest kann ich dich dort hin...
  2. Fieldy

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi-Tempel Trainingsraum Fieldy verneigte sich noch einmal vor Aydin und sagte: "Wir sehen uns bestimmt bald wieder, ich hoffe es zu mindest, also Auf Bald! und Möge die Macht mit dir sein!" Fieldy lächelte sie an bevor er sich weg drehte und Richtung Ausgang lief. Dort stand auch schon...
  3. Fieldy

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi-Tempel Trainingsraum Nun da Aydins und Chesaras Gespräch vorbei war beschloss Fieldy zu Aydin zu gehen um ihr zu gratulieren... Er ging auf sie zu... "Sei gegrüßt Meisterin Aydin, höchstwahrscheinlich hast du mich hier noch nie gesehen,meine Name ist Rob Silf, die meisten nennen mich...
  4. Fieldy

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi-Tempel Trainingsraum Fieldy trainierte hart, er war ja schliesslich nicht aus Spaß her gekommen, sondern um ein Jedi zu werden. Mit diesem Gedanken in sich begann er noch härter zu trainieren, bis er kurz vor der völligen Erschöpfung stand. "Für heute reicht's", dachte er wärend er...
  5. Fieldy

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi-Tempel Kantina Fieldy hatte über einiges nachgedacht. Vor allem über seine schmerzhafte Vergangenheit und die Wunden die noch nicht vollständig geheilt waren... Aber seit diesen Ereignissen hatte er sich geschworen nicht mehr davonzulaufen sondern sich den Konflikten zu stellen. Die...
  6. Fieldy

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi-Tempel Rob Silfs Quartier Als Fieldy wieder einigermaßen Ausgeschlafen war, war er wieder schweissüberströmt, der Albtraum kam wohl diese Nacht wieder... wann würde er endlich von dannen gehn!? Er versuchte nicht weiter dran zu denken und richtete sich auf und glotzte in seinem...
  7. Fieldy

    Synchronsprecher von Darth Vader tod!

    NNNEEEEEEEIIIIINNNNNN.... *trauer,trauer,trauer,...* Wirklich ein harter verlusst für die Gesschichte von Star Wars. Die Stimme klang so cooool... :(
  8. Fieldy

    Bester Film 2002

    Also ich habe mehrere Lieblings-Filme(genau genommen 2) 1.Star Wars (klar eigentlich...) 2.Resident Evil wobei die sich eigentlich einen Platz teilen :D Aber RE hat den besseren Soundtrack ;) P.S.: Ziemlich klever in einem STAR WARS Forum al besten Film Star Wars vorzuschlagen... ich...
  9. Fieldy

    Fuer KoRn Fans

    will auch ne rangliste: 1.Untouchables 2.Issues 3.KoRn 4.Follow the Leader (hier gefallen mir zu wenig Lieder von, gibt aber auch sehr gute ;)) (5.Life is Peachey, bin ich leider noch nicht in den Genuss gekommen...)
  10. Fieldy

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi-Tempel Trainingsraum Nach einem ausgedehntem Training wurden Filedys bewegungen nun immer lahmer... (von wegen die stärke eines Jedi fliesst ihm aus der Macht zu), dachte er bei sich, er war wie vernichtet, eigentlich nach so langem Training auch gar kein Wunder. Wahrscheinlich hätten...
  11. Fieldy

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    ...Hallo... ich habe hier wohl noch nicht gepostet... also DA BIN ICH! Wie gehts, wie stehts, alles klar bei euch...?
  12. Fieldy

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi-Tempel Kantina Fieldy verabschiedete sich noch schnell Satrek und den 2 beiden bevor er dann auch schon aufsprang um Leia noch schnell nach kommen zu können... Auf ihrem weg zum Trainingsraum kamen sie am Ratsaal vorbei. Vermutlich diskutierten Iceman und Chesara gerade über...
  13. Fieldy

    Fuer KoRn Fans

    Ich find das neue Album, kompromisslos einfach nur geil! Es ist nicht so "melodisch" wie den alten, aber ich finde die alten so gut das ich sie immer wieder hören kann, und das neue genauso... deshalb spielt es eigentlich kaum eine Rolle wie "melodisch", oder "nicht-melodisch" das neue ist...
  14. Fieldy

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi-Temel Kantina (mit Leia) Fieldy setzte sich und stopfte sich voll, während dessem wollte er mit Leia sprechen, doch viel ihm dabei beinahe etwas von dem Essen aus dem Mund... Als er dann endlich mal was runter geschluckt, und somit Zeit, zum sprechen hatte meinte er "Also, mal...
  15. Fieldy

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi-Tempel Trainingsraum Nach einiger Zeit des Trainings hatte Fieldy dei Nase voll, und packt die Sonde, und sein LS beiseite um dann in die Kantine zu gehen... Kantina Fieldy ging direkt zur Essenausgabe und sah sich anschliessend um, ob nicht noch jemand da sei den er kannte...
Zurück
Oben