Aktueller Inhalt von Finlow Reven

  1. Finlow Reven

    Bastion

    Bastion - Center - mit Phollow und Camie Satt war er in den Armen seiner Mama eingeschlafen, die ihn sachte hin und her wiegte, während sie mit anderen sprach. Aufgewacht war er als es kalt wurde. Gerüche strömten in seine Nase die er noch nie gerochen hatte. Dann war da noch etwas, er kannte...
  2. Finlow Reven

    Bastion

    Sith-Orden - Krankenstation - mit Arica, Camie, Nathen und Taneth Ein gekuschelt in sein weiches Bettchen schaute Finlow seine Umgebung an. Wobei er nicht wirklich viel erkennen konnte außer seine Mutter uns seine Tante. Die Stimmen um ihn herum war laut. Tante Arica berührte ihn an der Stirn...
  3. Finlow Reven

    Bastion

    Sith-Orden - Krankenstation - mit Arica und Camie Finlow wollte nur noch raus es wurde ihm nun deutlich zu eng. Unruhe befiel ihn immer mehr. Er hörte Stimmen um sich herum, aber keine von seiner Mutter. Etwas war anders als er es gewohnt war. Dann tat ihm etwas in den Augen weh. Ihm wurde kalt...
  4. Finlow Reven

    Weltraum (Imperium)

    Weltraum - Tulons Hope - noch immer in Mamas Bauch Finlow spürte wie seine Mutter sich begann ungewohnt zu bewegen, es war ein merkwürdiges Gefühl. Auch war es seltsam Laut drum herum. Geräusche drangen an sein Ohr welch er nie war genommen hat. Aufgeregt begann er sich zu regen, als das...
  5. Finlow Reven

    Bastion

    Sith- orden - Tulons Hope - Mamas Bauch- Arica, Radan und lauter Leute Finlow lauschte den Stimmen um seiner Mutter. Wo war sie denn nun schon wieder, zwar konnte er kein einziges Wort oder wie das hieß verstehen Doch waren da schon wieder neue Stimmen. Auch lief schon wieder all zu deutlich...
  6. Finlow Reven

    Bastion

    Sith-Orden - Medistation - in Mamas (Camie's) Bauch - draußen - Radan, Arica und Nathen Es war dunkel um ihn herum als er erwachte, er spührte die wärme vom Körper seiner Mutter und hörte ihren Herzschlag. Doch da waren noch andere Stimme. Eine Wohlklingende außer der seiner Mutter, als auch...
Zurück
Oben