Aktueller Inhalt von FinnBaird

  1. FinnBaird

    Ord Mantell (Bright-Jewel-System)

    [Ord Mantell | Wolport | Raumhafen] Finn S. Baird Seine Schmerzen schienen seinen Verstand zu vernebeln. Als er sich dann immer weiter nach oben bewegte, bis er wieder vollkommen grade stand, zu mindestens so grade wie es nun mal ging. Sah er 3 der Sicherheitsleute tot auf den Boden liegen...
  2. FinnBaird

    Ord Mantell (Bright-Jewel-System)

    [Ord Mantell | Wolport | Richtung Raumhafen] Finn S. Baird; Marcus; Dom Sie rannten immer weiter, völlig aus der Puste mussten sie feststellen dass der Raumhafen von irgendwelchen Sicherheitskräften grad kontrolliert wurde. Und mitten drin waren die Leute rund um Yanik, damit beschäftigt sich...
  3. FinnBaird

    Ord Mantell (Bright-Jewel-System)

    [Ord Mantell | Wolport | Yaniks Wohnung] Finn S. Baird; Yanik „Was hast du dir dabei gedacht? Hm? Du wusstest verdammt gut dass die wieder kommen. Du hast mich voll in die Falle laufen lassen – jetzt komm mir nicht mit, „Ich wusste davon nichts“ Geschwafel. Hundert pro…ich weiß nicht was...
  4. FinnBaird

    Ord Mantell (Bright-Jewel-System)

    [Ord Mantell | Wolport | Unbekannt] Finn S. Baird Die Zeit verging und das einzige was er zu tun hatte, war eine Disk zu besorgen – das Problem bestand darin, dass diese sich im Besitz von Delta befand. Es war schwierig im dunklen Raum, in dessen er sich befand was zuerkennen. Die Laternen...
  5. FinnBaird

    Ord Mantell (Bright-Jewel-System)

    [Ord Mantell | Wolport | Raumhafen | Landebucht | Tyrus |Cockpit] Finn S. Baird Er rutschte nervös auf seinen Stuhl rum und sah immer mal in die Heckkamera. Es wäre das erste Mal, dass er einen von seinen alten Kameraden wieder sehen würde. Und das nach so langer Zeit, gleich würde er...
  6. FinnBaird

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Unbekannt | Hyperraum | Tyrus | Cockpit] Finn S. Baird Als er so durch das weite Weltall brauste und sich vor langerweile ein Buch nahm und dieses anfing zu lesen, war sein sozialer Tiefpunkt schon greifbar nahe. Doch dann lies ihn ein piepsen, an der Konsole der Tyrus nach oben schnellen...
  7. FinnBaird

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine | Mos Eisley | Chalmuns Cantina | Theke] Finn S. Baird Er trank sein Glas leer und stand dann auf, drehte sich einmal um seine eigene Achse. Bevor er eine Frau auf sich zukommen sah. Er nickte ihr zu und sie kam immer näher, setzte sich dann auf seinen Barhocker und er blieb neben...
  8. FinnBaird

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine | Mos Eisley | Versteck von Maktal‘ | Thronsaal] Finn S. Baird, Maktal‘ Baird schlüpfte kurz nach Maktal‘ durch den Tunnel, der etwa so hoch war wie der Fremde - also klein. Er beugte sich nach vorne als er durch Diesen ging. Und blieb dann hinter dem Mann in rot stehen. Und was...
  9. FinnBaird

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine | Mos Eisley Raumhafen| Landebucht 12 | Tyrus | Cockpit] Finn S. Baird Er überbrückte die letzten Meter zwischen dem Cockpit und den „Passagierraum“ mit Leichtigkeit. Er hatte vor ein paar Tagen von seinem Onkel wieder einen Auftrag bekommen. Er ging von der Tyrus weg und in ging...
  10. FinnBaird

    The Faces - Who is Who im Rollenspiel

    Finn S. Baird hat das Gesicht von Damon Baird (Gears of War). Bitte eintragen. =)
  11. FinnBaird

    Finn S. Baird

    Name: Finn S. Baird Familienstand: ledig Beruf/Tätigkeit: Transport von illegaler & legaler Ware/Kopfgeldjäger Spezies: Mensch Heimatwelt: Unbekannt Alter: 34 Körpergröße: 183cm Haarfarbe: Blond Augenfarbe: Blau Besondere Merkmale: trägt eine Schutzbrille...
Zurück
Oben